• wieso, wegen der ewigen Frage: "Karl-Heinz, brauchst du das wirklich -ich könnte doch noch das Paar Schuhe von neulich.."

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • gerade die große Show -wenn die Herren 'Honoratioren'bei ihren Herzdamen per tiefem :kiss: Blick um Absolution bitten - das darf man sich nicht entgehen lassen ! :prost:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ,..euch viel Spaß bei der Weihnachtsfeier,..
    ich muss am Wochnende in Frankfurt die Schulbank drücken,...
    ,..gleich ab in die Federn,... ( :hd: )

    Morgenfrüh im Tiefflug über die Autobahn,... :cop:

    Rasehasen schade das wir uns nicht sehen,... :(

    gebt mir auf Günter acht!

    Kennwort "Tetra-Pak" :w:

    ,..und last nichts anbrennen :prost: :bier: :drunk:

  • Zitat


    Rasehasen schade das wir uns nicht sehen,... :(

    gebt mir auf Günter acht!

    Kennwort "Tetra-Pak" :w:

    ,..und last nichts anbrennen :prost: :bier: :drunk:

    glaube nicht das die mich nochmal ungestört den 'Selbstversorger' spielen lassen. Da muß ich schon bessere Tricks anwenden dieses Jahr ;)

    Finde es aber trotzdem unerhört für 40 Euronen zu essen (was man ja auf Normalbürger-Supermarktverhältnisse umgerechnet nie schaffen kann..) -und dann noch die Leute auf einen Getränkeumsatz zu pushen ! Mal sehen wie hoch sie die Raumtemperatur diesmal drehen... :p:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    Finde es aber trotzdem unerhört für 40 Euronen zu essen (was man ja auf Normalbürger-Supermarktverhältnisse umgerechnet nie schaffen kann..) -und dann noch die Leute auf einen Getränkeumsatz zu pushen ! Mal sehen wie hoch sie die Raumtemperatur diesmal drehen... :p:

    Wenn Du die Personalkosten für das Küchenpersonal mal runterrechnest, hättest Du wahrscheinlich wirklich den Selbstversorger spielen müssen!! Da bleibt kaum was übrig an Gewinn. Bei uns am Tisch brauchte auch niemand den Getränkeumsatz zu pushen, das haben wir ganz allein gemacht :bier: . Und die Heizung war (zumindest bei uns) auch nicht an. Die "Lady in red" hat sogar gefroren.

    @ Elli und Jimmybondi: Ja, wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen, hoffe auf den 1. Mai bei Haese. Kommen gerade aus Wiesbaden, Inspektion, Weihnachtsmärkte in WI und MZ sowie die übliche Glühweinverkostung am Sonntag (um der Unterhopfung ein wenig entgegenzuwirken :drunk: ).

    PS: Hugo hat bis um 4 Uhr unsere Gimmiks versteigert, war ein toller Kult(ur)- Abend

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase

  • Zitat


    @ Elli und Jimmybondi: Ja, wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen, hoffe auf den 1. Mai bei Haese.

    Rasehase,- du sagst es!
    Schon sooo lange nicht gesehen,.. :(:(:(
    ,..Saisonauftakt? Schon notiert :jump:

    Elli :prost:

  • @Häschen: ..na ich hab zumindest mein bestes gegeben -wenn ich richtig zähle vier Hauptteller und mindestens drei von den Süßspeisen (um die 'Raucherpausen' und langen Ansprachen zu überbrücken :jump: ) ..unser Fibi schafft ja hingegen längst nicht mehr so viel wie alle sagen :nuts:

    Bin halt in den Augen des Clubs so etwas wie, na nennen wir es mal "ein spleeniger Nerd" -ist ja der Grund warum ich immer bei Gregor an den Tisch gesetzt werde. Den Spruch mit 'wir rücken die Tische durch' hätte sich Hugo da sparen können. Ist ja nicht entscheidend wo eine Tischgruppe sitz, sondern wie sie sich zusammensetzt... !? :lach: ...ja ja.. Es gibt nur einen der mir in Sachen "Informationsflutüberschreitung" das Wasser reichen kann. Also Spaß hatten wohl alle -auch wenn ich 'den Herren mit der Narrenkapp' sehr vermisse. Das hatte damals (wenn mir die Kritik erlaubt ist..) mehr Charme als jetzt die Powerpoints mit Ortsbezeichnungen wie *Tyringen* und *Dresen* ...ja ja, liebe Bildungsbürger ick hab's genau gesehen :k:

    PS. leider waren unsere 'Ehrengäste' ja offenbar nur eingekaufter Show-Act !? Oder dürfen wir diese erfrischende Truppe jetzt als Mitglieder zählen ?? ..das brächte echt mal Schwung in den müde Haufen :lol:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • sagen wir mal -die Katzen fehlen mir noch ! Sonst führe ich doch in gewisser Hinsicht wegen der vergleichbaren Ausstrahlung ein sehr ähnliches Leben wie Gregor.. ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • denk Dir doch einfach "typisch Frau -alles Fake" ..und dann passt wieder alles mit den Vorurteilen !? :lach:

    'zickisch' ..welche Frau ist denn schon zickisch :nuts:

    :heuchelmodus:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (8. Dezember 2009 um 19:32)

  • Zitat


    'zickisch' ..welche Frau ist denn schon zickisch :nuts:

    :heuchelmodus:


    ,..hmm ging dass nicht so?:
    "Sachlich" welcher Mann ist denn schon "sachlich" :D

    :hd:

    ,..frohes Fest Günter,..und dass dich das neue Jahr
    mit einer netten Freundin beschert,- damit du mal saures bekommst :k:
    ( und natürlich süßes und heißes ;) )

    Kölsche Grüße
    Elli

  • Danke Danke ! ...so wie ich die Lage einschätze würdest du die Wette aber verlieren. Nun ja :bw: -man[n] soll ja hoffen :lach:

    Studiengang raten in der Mensa ist alles was bleibt. :love: Von den Modedesignerinnen gibt sich sicher keine mit mir ab..

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    ...
    Von den Modedesignerinnen gibt sich sicher keine mit mir ab..


    Köder' sie doch mal mit Fragen zum Thema Styling (nein, nicht des Esprits - DEIN Outfit). Vielleicht leckt ja eine von denen dabei Blut...

  • :jump: sicher ! ;) ...wäre ja auch kontraproduktiv ihnen nichts zum verbessern zu bieten -es soll ja ein Anreiz da sein, ausreichend große Arbeitsfläche um sich auszuprobieren :lach:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ,...im Karo hab ich Günter noch nicht gesehen,..
    zudem steht Günter bei mir unter Welpenschutz! ;)

    Ihr tut ihm ein wenig ( aber nur ein wenig ) unrecht,...
    hier ist Günter,-bei seiner Lieblingsbeschäftigung und ganz
    "normal" gekleidet!

    Kölsche Grüße

    Elli Pirelli :w:

  • 'Welpenschutz' ...wie süß ! :jump:

    Und ja, wenn man mal genau in das Archiv beim LCD sieht -was wird da mit einer unglaublichen Inbrunst dokumentiert !? Deshalb meinte ich ja diese Hip-Hoper könnten 'mal Schwung bringen in die Truppe', weil die Veranstaltungen sind doch sehr auf *Speis & Trank* ausgelegt. Was würde eines dieser Events kosten mit Imbis im Supermarkt ? Sicher, das geht dann eher in Richtung 1-2 Tagestreffen/Rennstreckenveranstaltung. Nicht so sehr in diese 'Kaffeefahrer-Kulturschiene'.... . Aber nicht falsch verstehen, manches was ich da so gesehen & erlebt habe war durchaus auch faszinierend. Bin gespannt wie viele LCD'ler nächstes Jahr am Nürburgring beim 24h Rennen im Zelt nächtigen ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (10. Dezember 2009 um 12:38)

  • Zitat

    ,...im Karo hab ich Günter noch nicht gesehen,..
    zudem steht Günter bei mir unter Welpenschutz! ;)

    Ihr tut ihm ein wenig ( aber nur ein wenig ) unrecht,...
    hier ist Günter,-bei seiner Lieblingsbeschäftigung und ganz
    "normal" gekleidet!
    ...


    Na Elli, Du solltest ihn nicht unter (Welpen)Schutz stellen, sondern aufpäppeln. Gerade weil er mit Modedesignerinnen liebäugelt, muss bei der Kleidung besonders aufgepasst werden - die Basics müssen da schon stimmen. Die Kragenkombination auf dem Bild z. B. passt nicht so ganz zusammen. Also, greif' ihm etwas unter die Arme. Oder willst Du ihn für Dich behalten? :lach: ;)

  • Günther

    back to the roots,...wäre mir auch lieber!
    Es gibt doch nichts über nen Asiteller, Kölsch,
    Benzingeruch und im Blaumnan(n) am Lagerfeuer
    sitzen!

    ,..und neben dem Zelt steht der geliebte Lotus,...

    Elli Pirelli :prost:

  • Zitat

    Günther

    back to the roots,...wäre mir auch lieber!
    Es gibt doch nichts über nen Asiteller, Kölsch,
    Benzingeruch und im Blaumnan(n) am Lagerfeuer
    sitzen!

    ,..und neben dem Zelt steht der geliebte Lotus,...

    Elli Pirelli :prost:


    Das isses! :idee: Günter holt sich ne Friseuse. Falls sie Bedenken hat, wegen Lotus und Image und so, kann man ihr ja verklickern, dass es 'n Manta mit Bodykit ist.