• juhu Leutz!

    Nach nun ettlichen Rückschlägen(bei meiner Suche)!
    Habe ich nun eine GEILE Nachricht:

    ICH BIN SCHWANGER!!! (naja, werde es wohl mit; natürlich meine Frau!)
    Genau 2Jahren nach meiner Ersten soll ES zur Welt kommen! :rauch: :love:

    Trotzdem schaue ich weiter.... morgen steht eine
    bei meinem Händler auf der Bühne zum check! :love:

  • 'deine Frau' bedeutet ja nicht zwingend das Du der Vater bist :lach:

    ..ne neee, schon gut -Mann muß Prioritäten haben! ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • na super....
    die Elise war heut bei meinem Händler...
    er hatte sie sich angeschaut und meinte, technisch sieht die
    soweit gut aus....Kann aber natürlich nichts über getriebe und kupplung usw. sagen....

    meinte aber am telefon zu mir(da ich auf arbeit war!):
    habe ihn wieder nach hause geschickt, total NASS drinnen,
    sitze zerrissen...

    Mit den Sitzen weiß ich ja nun, das ist "normal"!
    Das Leder soll schon total abgewetzt sein...
    Und wie "NASS" darf die Elise bei so einem sch... wetter
    werden/sein?
    HAbe im schwarzen Board bilder gesehen, wo locker ein Spalt von 1cm * 4cm zwischen Dach und Scheibe war...
    Da kommt doch irre viel wasser rein?!?!

    HILFEEEEE..... :(

  • wo treibst du nur all diese planschbecken auf?
    es gibt wenig undichte elisen schau halt nicht immer bei billigheimern nach sonst wirst du eher nochmal papa bevor du was vernünftiges findest :)

  • Zitat

    Ich kenne keine MK1 die wirklich dicht ist.

    Ich kenne sogar eine, bei der man bei entsprechender
    Wettervorhersage immer 2 große Handtücher im Kofferraum
    mitführen muss, um am Ende nicht zu ertrinken...

  • ich kenne aber zwei mit denen kannste durch die waschanlage fahren und hinterher sind die schweller innen nur ein wenig verspritzt!!!!!!!!!! :D
    beide bj. 5/2000

    nu????????

  • also gut.... sind also "ALLE" Elisen MKI
    Nass..... wie es so auch im schwarzen Forum zu finden war...

    Doch war diese schon verschimmelt!!!
    Also weitersuchen.... eine habe ich noch im Hinterkopf...


    Laute Grüße

  • Zitat

    also gut.... sind also "ALLE" Elisen MKI
    Nass..... wie es so auch im schwarzen Forum zu finden war...

    Doch war diese schon verschimmelt!!!
    Also weitersuchen.... eine habe ich noch im Hinterkopf...


    Laute Grüße

    nochmal g e n a u und in ruhe durchlesen!!!!!!!!!!!!!!!!

  • kann man Schimmelbefall nicht als Argument zum drücken des Preises nutzen !? Hinterher den Innenraum in *Febreeze-Pilzmittel* tränken (ist doch alles Alu und abwaschbar), und die Scheiben neu einstellen. Da gibt es doch sicher Möglichkeiten (die Scheibenführung in der Tür ist doch veränderbar..). Dichtungsprofile instandsetzen und Sitze aus einer Schlachtelli kaufen.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hallo,bin auch auf der Suche nach einer mk1 :nuts: ,
    was haltet ihr von der grünen bei Mobile (Standort Lingen).
    War auch mal bei Target in Eindhoven,war aber nichts was einen begeistern könnte.