Klappenauspuff !?

  • Hey hab mal ne doofe Frage aber hat die Mk2 111s Bj 2002 elise nen Klappenauspuff serienmäßig?
    Kann ich mir eigentlich net vorstellen aber meine elli hat laut Händler keine andere Anlage als die Serien drunter.
    Frage deshalb da ich beim Putzen die Endrohre gereinigt habe und in einem eine Klappe gesehen habe und im anderen nicht!
    Wenn der Motor aus ist ist die Klappe offen und beim anschalten der Zündung geht sie erstmal zu beim betätigen des Gasepedals öffnet sie.

    Danke für eure Antworten Bene

    Einmal editiert, zuletzt von Bene (22. Juli 2009 um 19:48)

  • Danke, so ähnlich sieht die Klappe aus habe nur nen roten Unterdruckschlauch aber das ist warsch. egal!
    Aber ansonsten hat scheinbar niemand diese Variante mit Klappe. Also wird es wohl nicht der Serie entsprechen.
    Egal den Tüv hat es net gestört;)

    Danke für deine Bemühung.

    Bene

  • Der Klappenauspuff ist meines Wissens bei der MK2 111S Serie.


    LG
    Gerald

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec)