Internationales Lotus- Treffen Eifelrennen 25.- 27. September 2009

  • Ganztag wird bei mir wohl der Sonntag.
    Frage:am Freitag fahren doch "Auserwählte" :kiss: über die Nordschleife, so ab 16h oder 17h???
    Kann man sich das einfach so vom z.B. Brünnchen aus anschaun :love: , oder is das dem zahlenden Publikum-was ja auch o.k. wäre- vorbehalten?
    Lieber Gruß
    Andreas

  • Hallo zusammen,
    ist da heut Nachmittag was schlimmes auf der Nordschleife passiert, oder sah das nur so aus...?!
    Hoffentlich nicht.
    Grüße
    th

  • Tolle Bilder, danke Elli.

    Da wäre ich gern dabei gewesen, aber die "Umzieherei" lässt uns im Moment nicht aus ihrem Bann. Bei uns gab's dieses Wochenende das Eggbergrennen. http://www.eggbergrennen.de/seiten/frame.htm Aber auch davon haben wir so gut wie nichts mitbekommen, lediglich drei, vier abreisende Teilnehmer konnten wir sehen und hören. Da geht einem das Herz auf.

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase

  • Hallo zusammen !

    Als "frischinfizierter" Lotus Elise Fan wurde mein spontaner Besuch am Ring zu nem richtigen Erlebnis. Aus quasi jeder Ecke "kroch" ein Lotus heraus :D
    Genauer angesehen hab ich mir eine Elise MkII im Brünnchen. Kennzeichen aus MG. Fahrer hier vertreten ? Tolles Teil !!!
    :k:

    Signatur ? Ich putze hier nur ...

  • Hallo Zusammen,

    ja, war ein absolut schönes event. Vor allen Dingen auch, weil das Wetter einfach optimal war. Nachvolgend ein paar Fotos.

    der evora ist live viel schöner als auf den bekannten Bildern!




    Alles wird gut, im Schutz seiner Majestät :)

    Das war vor dem esprit

    Grüße vom Niederrhein
    armin

  • Hallo zusammen,

    da hatten wir mal richtig Glück, weder auf der Hin- noch auf der Rückfahrt Stau (habe ich noch nie gehabt :lol: ), ein super Wetter (auch seit Jahren nicht mehr vorgekommen :jump: ) und dann die genialen Autos. Habe nur ein paar andere Exoten vermißt, Lambo, Maserati etc.! Die haben sich wahrscheinlich schon beim OGP im August ausgetobt. Hier auch noch ein paar Eindrücke von mir:

  • Zitat

    Hallo zusammen,

    da hatten wir mal richtig Glück, weder auf der Hin- noch auf der Rückfahrt Stau (habe ich noch nie gehabt :lol: ), ein super Wetter (auch seit Jahren nicht mehr vorgekommen :jump: ) und dann die genialen Autos. Habe nur ein paar andere Exoten vermißt, Lambo, Maserati etc.! Die haben sich wahrscheinlich schon beim OGP im August ausgetobt. Hier auch noch ein paar Eindrücke von mir:

    Hallo,

    ich hab mich nur kurz umgedreht und schon warst Du weg :gr: .

    Gruß armin

  • Hi Armin,

    tut mir leid, wir waren recht lange im Fahrerlager unterwegs und nachher draussen in der neuen Erlebniswelt.

    Haben dann so gegen 15:30 Uhr nur gesehen, dass Ihr auch Richtung Fahrerlager aufgebrochen seid.

    Nachdem wir aber alles gesehen hatten sind wir dann aufgebrochen, haben noch in Ahrweiler Kaffee getrunken und uns dann auf den Rückweg gemacht. Ab kommendem WE sind wir erstmal im Urlaub, wie wärs, wenn wir uns nachher mal absprechen. Vielleicht bei gutem Wetter eine Saison-Abschlussveranstaltung irgendwo ??

    Viele Grüße, Frank und Christel

  • Zitat

    James Bond war auch da :w:

    Das ist echt hart, dass ich nicht kommen konnte. Aber ich bekomme vom Bond Esprit Fahrer sicher noch viele schöne Bilder gezeigt. Denn der Bond Esprit ist nur 3,5 Auto-Minuten von hier stationiert und immer bereit für Einsätzte im Geheimdienst Ihrer Majestät. Hat er auch wieder handgepressten Espresso verteilt?

    dietmar

  • Zitat

    Das ist echt hart, dass ich nicht kommen konnte. Aber ich bekomme vom Bond Esprit Fahrer sicher noch viele schöne Bilder gezeigt. Denn der Bond Esprit ist nur 3,5 Auto-Minuten von hier stationiert und immer bereit für Einsätzte im Geheimdienst Ihrer Majestät. Hat er auch wieder handgepressten Espresso verteilt?

    dietmar


    ja :) hat Er!

    Gruß armin