International Historic Grand Prix Lausitzring 14.- 17. Mai 2009

  • Liebe Lotus- Freunde,

    endlich ist es vollbracht - der Austragungsort und der Termin für das JIM CLARK-REVIVAL 2009 stehen fest - die Verträge wurden soeben unterschrieben.

    Das JCR wird in gewohnter Form - mit dem gesamten Rahmenprogramm wie Markenclubtreffen, Händler und Aussteller, JIM CLARK-REVIVAL Tourist Tour, Guinness Weltrekordversuch, freier Zugang zum Fahrerlager, Boxenanlage für die Zuschauer, etc. - am 14. - 17. Mai 2009 am EuroSpeedway Lausitz (zwischen Dresden und Berlin) stattfinden.

    Die JCR-Website wird nun mit Hochdruck überarbeitet und ich denke, dass ab nächste Woche die meisten Positionen wie Anreise, Infos zur Rennstrecke, Hotelliste, etc, etc. wieder zu bedienen sind.

    Für Rückfragen stehe wir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

    Mit sportlichen Grüßen

    Ronny und Siegfried


    Ronny G. Bredhauer
    Organisationsleiter JCR

    Tel: 0049 (0) 6129 1592
    Fax: 0049 (0) 6129 1599
    Mobil: 0049 (0) 171 470 7474
    Email: info@jimclark-revival.com
    Website: http://www.jimclark-revival.com
    Website: http://www.gtc-tc.com

    International Historic Grand Prix, JIM CLARK-REVIVAL, EuroSpeedway Lausitz, 14. - 17. Mai 2009

  • Genial!

    Freud mich, dass doch noch eine Lösung gefunden wurde. :jump:
    Jedoch dieses Jahr werde ich nicht dabei sein.
    Einfach zuviel Termine im Mai,.....

    Hoffe es stellt Jemand seine Bilder ins Forum b.w nen Link, wenns soweit ist,....

    Elli Pirelli :cool:

  • Hallo Zusammen,

    wir freuen uns natürlich besonders über die Wahl des JCR 2009! :)

    Der Lausitzring ist ja nur ein paar Minuten von Dresden entfernt, so dass wir sicher etwas bei uns veranstalten werden bzw. bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten unterstützen können.

    Würde mich freuen, möglichst viele von euch persönlich am Lausitzring bzw. in Dresden begrüßen zu dürfen.

    Herzliche Grüße
    Stephan :)

  • Mal sehen, ob ich da mal vorbei schauen werde. Von Leipzig ja keine Entfernung.

    Gruß an Stephan! :prost: Hab es endlich mal geschafft, mich hier anzumelden. Wenn das Wetter es wieder zulässt, bin ich bestimmt mal wieder in Dresden und schaue mit "Agent Orange" mal vorbei..

    Einmal editiert, zuletzt von AMacG (12. Januar 2009 um 00:25)

  • Hi,
    schön von Dir zu hören! :)

    Das Jim Clark Revival solltest Du Dir nicht entgehen lassen! Eigentlich wollte ich ne Ausfahrt mit Kunden zum Hockenheimring organisieren...aber jetzt kommt das JCR ja auf unsere Hausstrecke :)

    Viele Grüße
    Stephan

  • Also...

    ...zum Jim Clark Revival (AM LAUSITZRING) ;) wird es am Freitag eine Veranstaltung bei uns in Dresden auf dem Gelände der Zeitenströmung geben. Dazu möchte ich schon jetzt alle Lotusfahrer und -interessierten einladen! Voraussichtlich werden wir einen Lotus Evora in Lebensgröße hier haben...die ersten Vorführer werden ja erst Anfang Juli ausgeliefert.

    Natürlich freuen wir uns auch über Besuch aus entfernten Regionen und Ländern...ich war die letzten 2 Jahre auch am Hockenheimring dabei und wir erwarten viele Motorsportverrückte aus Tschechien.

    Fragen...Anmerkungen...Lob...Kritik???


    Herzliche Grüße aus Dresden

    Stephan