Erneuter Ansatz zu dem unter "Polemiken" diskutierten Thema

  • Hallo zusammen,

    in dem Thread unter Polemiken hat sich ja nun heraus gestellt, dass einige Dinge hier im Forum durchaus anders bzw. besser gemacht werden könnten. Einige haben sich sogar für 2009 auf die Fahne geschrieben, ein paar Dinge zu überdenken und dieses Forum eher der Geselligkeit und dem Interesse und dem Hobby Lotus zu widmen, als sich hier zu "zerfetzen".

    Da ich bisher nur aus Dortmund und Umgebung unseren Siegfried (Esprit S3 turbo) aus Herne und den Klaus (Europa 74) aus Herdecke kennengelernt habe, würde mich sehr freuen, wenn die Saison (bei mir ab März 09) mit dem Kennenlernen einiger Gleichgesinnter beginnen würde. Ich möchte jetzt hier kein Programm oder feste Termine absprechen, die möglicherweise durch kaputte Batterien :w: oder schlechtes Wetter eh nicht eingehalten werden könnten.

    Schön wäre es aber zu erkennen, wer an einem Treffen überhaupt Interesse hat und aufgrund der Geografie auch Lust hat, sein Fahrzeug zu bewegen und mal abzuchecken, wer hier im Forum so unterwegs ist. Ich wohne in Herdecke, Ortsgrenze Dortmund, und hier bietet sich auch ein nettes Lokal mit großen Parkplätzen (Dieckmann´s Treff in Dortmund)für solch ein Treffen an. Wer aber selbst eine Idee für seine Umgebung hat, an mir soll es nicht líegen.

    Würde mich sehr über Eure Ideen und Vorstellungen freuen und natürlich über Euer Interesse an solch einem Austausch.

    Was ich definitiv sagen kann, Anfang April bin ich in Essen auf der Techno Classica, und sobald der Veranstaltungskalender für 2009 vorliegt, werde ich sämtliche in der "Nähe" liegenden Treffen und Veranstaltungen besuchen. Ich hoffe ja, dass mein Esprit sich für nächstes Jahr ähnliches vorgenommen hat, wie Einige von Euch, soll heißen, sich ein bißchen ändern und nicht wieder die Zeit in der Werkstatt vertrödeln, während die schönsten Veranstaltungen in 2008 an mir vorübergegangen sind.

    ......und nun bin ich gespannt !

    Viele Grüße, Frank

  • Hallo Frank!

    ,..ich werde in Essen auf der Techno Classica sein,
    würde gerne noch mehr Gleichgesinnte kennen lernen!
    Ich fahre eine Elise MK1.- wie dem auch sei!Wir fahren beide einen Lotus! :jump:
    Wäre schön Dich dort kennen zu lernen, wenn wir am gleichen Tag dort sind! :prost:

    ,...wenn es soweit ist,- sende ich dir eine PM!

    Kölsche Grüße Elli Pirelli :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von proesta (18. Dezember 2008 um 06:33)

    • Offizieller Beitrag

    Da fallen mir spontan ein:

    - Die öffentliche Auftaktveranstaltung des Lotus Club Deutschlands im April 2009 im Raum Düsseldorf: LCD

    - Der allseits bekannte Stammtisch Köln der schon mal bis nach Dinslaken ausweicht: Stammtisch Köln

    bei beiden Veranstaltungen kann ich eine gewisse Mitwirkung meinerseits nicht leugnen... :rauch:


    Außerdem im Ruhrgebiet unterwegs:
    Armin, Hartmut, Rasehase, Michael Heyer u.v.m. die mir im Moment nicht einfallen... :)

  • Hallo Frank,

    jeden ersten Mittwoch im Monat findet im Lake Side Inn in Haltern ab ca. 19:00 Uhr ein Lotus-Stammtisch statt. Anreise mit Lotus ist nicht vepflichtend, im Winter sogar eher selten zu beobachten.

    Die Mitwirkenden sind überwiegend Elisen-/Exigeneigner, es sind aber auch einige Elan im Fundus. Darüber hinaus ist die Runde vergleichsweise tolerant.
    Letztes Mal war auch ein Speedsterfahrer da, der kaum verspottet wurde und auch wiederkommen wollte :prost:

    Darüber hinaus kann ich zur Überbrückung der trüben Monate die Oldtimermesse in Bremen (ich glaube Anfang Februar) empfehlen.

    Delle

    Einmal editiert, zuletzt von delle (18. Dezember 2008 um 17:20)

  • 1) ,...geplant am 1.Mai - Autohaus Ulmen,...upps,- :D
    2) ,...meistens jedoch in Bonn!
    3) ,...ab und an bei mir genau so!
    4) ,...die "Hasen" sind echt nett! :love:
    5) ,...Ja Micha ich bin eine kleine, dicke Emanze! :w:

  • Columbo fällt mir noch ein, haben die Zwei vor zwei Jahren mal an der Dampfe in Borbeck (British Open) kennengelernt, echt nett...

    Techno Classica sind wir dabei, lasst uns beim nächsten Stammtisch mal über nen Termin reden (läuft vom 02. - 05.04.) evtl. kleine Ausfahrt???

    elli: Danke für die Blumen

    jimmybondi: hast Du schon die neuen Stammtischtermine? Ist Dinslaken noch mal vorgesehen, gewünscht?

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase

  • Zitat

    Techno Classica sind wir dabei, lasst uns beim nächsten Stammtisch mal über nen Termin reden (läuft vom 02. - 05.04.) evtl. kleine Ausfahrt???

    ,...Ausfahrt jawohl dabei! ( was auch immer DU unter "klein" verstehst!) :gr:
    Termin Stammtisch leider noch nicht bekannt. :prost:

    - ich Mail am WE Thomas mal an!

    Und Techno Classic- wäre auch schön- da Motor Show Essen ja kein gemein.Termin möglich war!
    ,..aber Moni muss das "Set" mit bringen,..ähm ich hätte gern den Tisch Kalender, den Kulli ,Mike die Tasse und das Manikür Set! :w: :D

    Gruß Elli Pirelli :cool:

  • Wie war der Titel dieses threads noch mal?

    So'n Müll wie in den obigen postings gehört in emails, PN oder so, aber nicht hierhin.

    Bei einige Leuten ist das Mitteilungsbedürfnis stärker als ihr Hirn.

  • Hi
    Lass gut sein, denn gerade werden Termine ausgetauscht
    auch wenn's nicht ganz reinpasst...let it jhust flow

    gutgemeinte gesellschaftlichfördernde Posts passen immer dazwischen
    ...und bitte verstärkr nicht den schlechten Ruf macher gästlichen Kommentare
    jr

  • Zitat

    Wie war der Titel dieses threads noch mal?

    So'n Müll wie in den obigen postings gehört in emails, PN oder so, aber nicht hierhin.

    Bei einige Leuten ist das Mitteilungsbedürfnis stärker als ihr Hirn.

    "Lieber Gast" -auch wenn man Gäste gut behandeln sollte- es gibt keinen Grund, dass dieser die Füße auf den Tisch legt,- bevor er sich vorgestellt hat,..trotzdem DANKE das du deinen ganzen Mut zusammen genommen hast! :mad: ;)

    Ich helfe Deinem Gedächniss auf die Sprünge runaboat hatte u.A folgendes geschrieben:
    1.Einige haben sich sogar für 2009 auf die Fahne geschrieben, ein paar Dinge zu überdenken und dieses Forum eher der Geselligkeit und dem Interesse und dem Hobby Lotus zu widmen, als sich hier zu "zerfetzen". -Dazu gehörst Du wohl schon mal nicht!

    2.sobald der Veranstaltungskalender für 2009 vorliegt, werde ich sämtliche in der "Nähe" liegenden Treffen und Veranstaltungen besuchen. ...

    jimmybondi, rasehase und proesta haben lediglich ein paar Tipps gegeben wo Frank sich vielleicht dazu gesellen mag,- klar das auch ein paar persönliche Worte geschrieben werden,- wenn man sich kennt,- nennt man ganz einfach höfflicher Umgangston,...du verstehst??

    ,..wie dem auch sei-Danke das du dem Thema "Qualität der Beiträge und Umgangston" wieder Feuer gegeben hast!

    ...gerne sehen wir auch Dich beim nächsten Stammtisch, Ausfahrt oder auf der Messe! :prost:

    Mit freundlichen Grüßen eine sehr, sehr mitteilungdbedürftige Emanze ohne Hirn!!!

    :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von proesta (19. Dezember 2008 um 06:02)

  • ....scheint ja einigen sehr schwer zu fallen, die Füße still zu halten, aber in der Annonymität blühen immer wieder ein paar Menschen auf ;)

    Wie auch immer, schön dass Einige von Euch geantwortet und Vorschläge gemacht haben. Werde mit Sicherheit mit proesta, delle, jimmybondi, Rasehase und Maxilotus in Kontakt bleiben.

    Wäre ja wohl gelacht, wenn wir soetwas nicht mal hinbekämen !

    Viele Grüße, Frank

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Techno Classica sind wir dabei, lasst uns beim nächsten Stammtisch mal über nen Termin reden

    jimmybondi: hast Du schon die neuen Stammtischtermine? Ist Dinslaken noch mal vorgesehen, gewünscht?

    Wir haben gestern den 16.1.2009 als Termin für den Auftaktstammtisch festgelegt.

    Weitere Termine und deren Gestaltung werden wir dann gemeinsam besprechen und festlegen. Ausfahrten, Tiepolo etc. können wir ja wieder in die Planung einbeziehen. Wer eine schöne Lokalität in der Region kennt, kann das gerne vorschlagen. Ich hoffe ja immer noch, daß es mal wieder klappt mit dem Kartfahren...

    Deshalb ist eine rege Teilnahme an diesem Termin wichtig. Da ihr hier die Möglichkeit habt an der Jahresgestaltung mitzuwirken.