• Hallo!

    Hat einer persönlich Gute bzw. schlechte Erfahrungen mit Händlern bei einem Kauf eines Lotus gehabt.

    Wer macht gute Konditionen nach eurer Erfahrung?

    Ich möchte mir einen Exige S bis spätestens Nov. bestellen, damit er ca. März bis Mai da ist.


    Vielleicht hat einer von euch ain paar Ratschläge.Freue mich über Tipps!

    DANKE!

    Gruß
    Mattes

  • Ich komme aus NRW, kenne aber die meisten Händler in ganz Deutschland,
    da ich oft unterwegs bin.
    Ich habe seit dem Feb.08 bei 7 Händlern vorbei geschaut und mir die Preislisten bzw die Infos mal mitgenommen.
    Bis jetzt habe ich erst seit 2Wochen ein 1 Angebot erstellen lassen bei einem Händler meiner Wahl.

    Also meine Frage ist nicht wo Händler sind sondern eher ob jemand positive Erfahrungen mit einem gemacht hat.

  • Hallo,
    Habe mir im März das Sondermodell Elise S 40th bei Müller Motors in Königswinter Oberpleis (direkt an der A 3) gekauft.
    Ist zum Glück in meiner Nähe, deswegen war ich auch nicht bei anderen Händlern.
    -
    Bin dort meiner Meinung nach kompetent beraten worden, Probefahrt und Beratung klasse.
    -
    Gruß
    V10

  • Das ist schön bist du mit deinem Kauf bis jetzt zufrieden?
    Ein Model 40th steht noch in Königswinter.
    Ich fahre dort am Sa hin.
    Diese Woche war ich zufrieden in München und letzte Woche unzufrieden bei Autohaus Haese.
    Da die Mittagspause entgegenkam wollte der Herr mir kein Angebot mehr machen und mir eins per E-Mail zu schicken, welches ich bis heute nicht erhalten habe!
    Tja selber Schuld sehr unfreundlich.

  • Gibt's zur 40th Elise auch einen Link oder wird die im Internet nicht angeboten?

    Gruß,
    Thomas

  • Hallo Mattes,

    Ja bin sehr zufrieden.
    Auch nach dem Kauf war ich öfters mit dem Verkäufer im Kontakt, entweder per Mail oder tel.
    Man hat auch immer Zeit für mich.
    Was Du da schreibst ist natürlich nicht die feine Art eines Verkäufers.
    Ich kann ja nicht vergleichen,bin ja froh daß mein Lotushändler in 20 Minuten zu erreichen ist.

    Gruß

  • Meines Wissens ist das Sondermodell in Deutschland ausverkauft, im Moment wird ja auch im Internet keine mehr angeboten.
    Das war ja vor ein paar Wochen noch anders
    (siehe Mobile.de oder Autoscout24.de

  • Genau das dachte ich auch. Deshalb war ich verwundert und wollte mal nachfragen...
    Schade, dass ich da irgendwie zu spät dran bin. Das wäre mein Modell gewesen!

    Gruß,
    Thomas

  • Sorry,
    ich muss mich für meine Aussage entschuldigen, in Königswinter steht zum 40.Jubiläum noch eine Exige 240 Sprint. Ich habe in deinem Text Elise mit Exige verwechselt.
    Ich werde mir diese morgen mal anschauen.
    Allerdings gefällt mir das Burnt Orange besser.

    Besteht einer von euch auf Klima im Exige wegen der Hitze auf längeren Strecken?(...hab dazu aber noch eine andere Rubrik gemacht worauf ihr auch antworten könnt)

  • Ich habe mich für einen anderen entschieden...
    ...bei Müller hats mir nicht gefallen und über Auspuffanlagen hat der auch keine Ahnung.
    Aber wer da Kunde ist kriegt sicherlich trotzdem einen guten Service.