verdächtig gute Angebote bei mobile.de

  • Hallo!

    Sorry, das Thema gibt es hier bestimmt schon irgendwo, hab aber nichts passendes gefunden... ja auch MIT der Suchfunktion... :xxx:

    Naja, jedenfalls gibt es bei Mobile.de für die Elise verdammt gute Angebote, wo ich den sehr warscheinlich vorhandenen Haken nicht wirklich finden kann. Hier z.B.

    Es kann doch nicht sein, dass eine MK2 in der Preislage zu haben ist, oder? Ich hab diese Firma "TARGET CARS BV" einmal angeschrieben was noch an Kosten auf mich zukommen würden, da der Wagen ja nur eine englische Zulassung hat. Es kam zurück, dass lediglich eine Ummeldung und eine Vorführung beim Tüv erforderlich ist. Naja, da ich nicht weiß was alles für die deutschen Straßen geändert werden muss (Scheinwerfer!?) rede ich mir natürlich ein, dass da höööchstens noch 500-600 Eur dazu kommen ;)
    Jemand vielleicht Erfahrungen mit dieser Firma!?

    Gruß
    Andreas