Lotus Eagle ist gelandet

  • Zitat

    ok, ich hab mich vertan.. ich meinte die C-Säule... :drunk:

    Wo hat die Evora eine C-Säule?

  • Um so länger ich mir die/den (?) Evora angucke, um so mehr kann ich mich mit der Optik anfreunden. Dagegen überhaupt nicht mit dem gewählten Antrieb (man hätte auch einen BMW Reihensechszylinder oder ein ähnlich kultiviertes Aggregat nehmen können) und mit dem Leergewicht (ca. 1350kg) sind doch was viel. Oder was bringt der Esprit so auf die Waage?

  • Ist dieser Motor wenigstens ein leichter?

    Der Toyotamotor für die Elli ist -was das Gewicht betrifft- ein Griff ins Klo gewesen. Da hätte es bessere Alternativen gegeben, BMW baut leichte Motoren, Duratec, etc.

    Grad bei einem Lotus hätte ich gedacht, dass mehr Wert auf das Motorengewicht (da gehören nat. auch Antriebswellen u. Getriebe dazu) gelegt wird.

    Wenn ein Auto einen leichten Motor hat, muss das Fahrzeuggewicht aber nicht ebenfalls niedrig sein. Der neue M3 ist ein schönes Beispiel dafür :kotz:

  • Von Vorne- OK / von der Seite- OK / von hinten... Naja
    Hauptsache er wird ein echter 2+2 sitzer, mit ein Bißchen Glück steht er wie Blei und ich kann ihn 2-3 Jahre alt günstig schießen, dann hätt ich n netten Reise-Lotus und brauche für den Transport der Kleinfamilie nicht (Marken)untreu werden.
    Was ich jetzt - nicht zu Letzt Mangels Masse erstmal muss...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    V...mit ein Bißchen Glück steht er wie Blei und ich kann ihn 2-3 Jahre alt günstig schießen, ...

    Wenn du Pech hast, sind deine Kinder in der Zwischenzeit gewachsen... :lach:

    Ich werde meine nicht in 2-3 Jahren verkaufen! :nuts:

  • Zitat

    Wenn du Pech hast, sind deine Kinder in der Zwischenzeit gewachsen... :lach:

    Ich werde meine nicht in 2-3 Jahren verkaufen! :nuts:

    Paßt schon der Zwerg is jetzt 11 Tage alt, also in 2-3 Jahren wohl noch kein Problem:xxx:

  • Na dann haste ja das optimale Familienauto!

    Lotus hat wohl angekündigt noch ne Supersportwagenversion, nen reinen 2 Sitzer und ne abgespeckte Version (also nen richtigen Lotus) zu bringen von der Evora! Also ne richtige kleine Familie!