Altersdurchschnitt Elisians

  • Zitat

    Treffen in Mitteldeutschland hört sich SEHR gut an :prost:

    Vielleicht melden sich ja noch ein paar Interessenten.

    PS: Ich glaube der Altersdurchschnitt im Forum steigt aktuell ein wenig an... ? :w:

    LG
    Nikki
    :cop:

  • Hab gerade nachgeschaut: Der Mittelpunkt Deutschlands liegt in Niederdorla in Thüringen... Fùr mich wäre es ein schöner Trip mit 324 Km :bw:
    ...was für mich ein klares " JA - wann? Ich bin dabei!!! " ergibt :prost:

  • wie jetzt, "Lotus Komune" im nächsten Jahr in Thüringen (um mal einen Komentar von hier aus dem Board aufzugreifen..), und wir campen und rennen alle nackt ums Lagerfeuer !? Und 9 Monate später haste dann deine zukünftigen Kunden... . Obwohl -bis die soweit sind summen alle Lotus sicher nur noch dahin wie alle anderen Fahrzeuge um sie herum, oder es gibt die Marke möglicher weise dann auch gar nicht mehr..

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Nein, das nicht... Die beiden Sachen müssen nicht unbedingt an einem Einzigen Tag oder Wochenende stattfinden... Ich denke ein Treffen wäre fürs erste schon mal ganz lässig- das mit dem Kinder zeugen bleibt jedem selber überlassen!
    Sorry falls es so geklungen hat :drunk: