Elektrogrill am 12 V Anschluss

  • Hi

    war nur so ne Idee
    kann im Urlaub interessant sein wenn kein Strom in der Nähe ist und die Kinder grillen möchten

    mfg
    ein Gastwirt

  • Hi

    Hätte nie gedacht dass ne Antwort käme
    Nur soviel zu meinen Sprüchen oder hirnlosen Ideen welche ich an den Tag lege
    Diagnose bei mir liegt vor: ich habe RDS..Reizdarm

    Schöne Sch...

    PS: Ich kann nicht versprechen dass ich, wenn ich wieder Magenschmerzen habe, nicht wiederkomme...ist wie ne Entspannungsübung

    da hilft leider auch kein Elisefahren und kein pen spinning oder dice stacking-leider
    mfg
    der kranke jr

    • Offizieller Beitrag

    Moin "Chris",

    Ich freue mich, daß du mit soviel Elan und Hilfsbereitschaft an die Sache gehst :prost:

    Nur solltest du beachten, daß einige 'Gäste' hier unter ständiger Medikation stehend, dieses Forum als Ventil für ihre Realitätsflucht benutzen oder ihre verzerrte Weltanschauung zum Besten geben.
    Also diese Beiträge bitte sortieren und immer mit einem zwinkernden Auge betrachten... ;)

  • chris Danke für deine Recherche-der Apparat gefällt mir-fragt sich nur wie schnell die Batterie leer ist
    @JB: dümmer werden wir doch auch nicht...aber ich dache der joke würde von allen erkannt da ich "Kinder im Urlaub" schrieb.

    Da in eine Elise keine Kinder mitgenommen werden können...
    Sorry -war nicht rhetorisch genug

    mfg
    jr

  • Zitat

    ...
    Da in eine Elise keine Kinder mitgenommen werden können...
    ...


    Junger Grashüpfer müssen noch lernen viel. Kindersitz in Elise sein erlaubt.

    Junger Grashüpfer müssen lernen finden inneres Gleichgewicht - müssen meditieren *ommm*

  • @MG Rennfahrerin (:-) mal ne neue Form der Ansprache


    Woher bitte kennen Sie mein Mantra? (nicht Manta!)
    Und wie bitte sollen 2 Kinder (ich sprach in meiner letzten Ausführung von Kinder, woraufhin Sie mir antworteten) in einer Elise (ohne Gepächträger) mitgenommen werden??????

    Vorne die Pilotin und Mutter :) auf dem Beifahrersitz der kleine Peter....und wohin bitte platzieren wir den kleinen Jonathan? oder gar den kleinen dickbäuschigen Rupert?

    mfg
    jr

  • Ein wenig mehr Fantasie bitte.

    Fall 1: Schwangere Mutter fährt zusammen mit ihrer Erstgeburt (auf dem Beifahrersitz) mit der Elise in Urlaub, also mit ihren Kindern.
    Theoretisch könnte sie also in der Elise auch z.B. mit sechs Kindern in Urlaub fahren, wenn sie Fünflinge erwartet.

    Fall 2: Mami und Papi besitzen zwei Lotussen und fahren mit ihren 2 Kindern in Urlaub.

    Fall 1 und Fall 2 schließen sich natürlich nicht aus, theoretisch wäre es also möglich ... schwafel, schwafel

    :rocket:

    Alternativ könnte man auch über eine gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaft zweier Lesben nachdenken, die jeweils eine Elise besitzen und dank In-vitro-Fertilisation in freudiger Erwartung einer Mehrlingsgeburt sind. Hier könnten also Mami und Papi (auch bei Lesben gibt es einen Macker) durchaus mit 2 Elisen und zwölf Kindern in Urlaub fahren.
    Theoretisch wäre auch denkbar, dass

    Gnade, Gnade, macht diesen Thread zu...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • @JürgenW: wenn dieser Thread zugemacht wird, schwappt der Nonsens in die anderen. Ob das besser ist?

    JR: Der Herr pflegt heute also die gehobenere Form der Ansprache. So richtig edel wird es aber erst, wenn er die dritte Form benützt. Aber nun zu den Fragen. Das Mantra war recht einfach zu erraten, da es sich um das einfachste Mantra handelt. Es ist ohne Hintergrundwissen anwendbar und man ist sicher vor eventuellen Rückfragen, was es eigentlich bedeutet.

    Die Frage, wohin der Jonathan und der aufgebauschte Rupert kommt, wurde bereits von JürgenW kurz erörtert. Man könnte dies natürlich noch um die Variante ergänzen, dass ein Teil der Kiddies bereits am Grillplatz warten (z. B. falls man den ältesten noch von der Schule abholen musste).

  • @ TF-chen

    Köstlich :)

    Ja, ich scheine wirklich einiges übersehen zu haben
    @Jürgen: immer wieder köstlich
    @T-F-chen: einfach köstlich

    hoffen wir auf gutes Wetter

    ein Freund der guten Kost

  • @TF-chen

    Da das eigene ausgesuchte Mantra Nie weitererzählt werden darf, habe ich mir noch kein Mantra zugelegt.
    Da ich wusste dass das Mantra in Filmen und sonst als Ommmm verscherzt wird, durfte ich die gegebene Replique verwenden.

    Ich denke aber dass du wusstest, dass ich wusste dass Ommm das allgemeine ist...oder dachte ich falsch....du wirst doch wohl wissen dass bei mir fast alles iiiironisch gemeint ist.....oder war es eine rhetorische Antwort....

    irgendwie schon anregend diese Wortspielereien
    mfg
    jr

  • Nachdem ich Tantchens Empfehlung gefolgt bin, kann ich versuchen, nochmal Sinn reinzubekommen - nüchtern ist's zu anstrengend.

    So, und jetzt mal mit der Heckenschere das Mantrazeugs bearbeiten: nachdem ich bei Wikipedia mehrere Mantras gesehen hatte, konnte ich mir schwer vorstellen, dass diese geheim sind - zumal sie konkrete Aussagen haben (dazu noch sehr fremdländisch, so dass man sie sich schwer aus den Fingern saugen kann). Aber wenn's in den Bereich Esoterik geht, wird's eh oft kurios. Wenn's bei mir mal pressiert, werde ich die Farbmeditation ausprobieren - die ist transparenter (und deutschsprachig :lach: )

    Nun ja, ich ess jetzt erst mal ne Stulle mit ordentlich Schmalz und ner Prise Himalaya-Salz drauf. Anschließend channele ich ne Runde - mal schauen, ob ich diesmal die mentale Verbindung zum... ach Mist, jetzt muss ich nochmal nachschauen, unter welchen Symbol ich den freundlich gesinnten Alien erreiche (und wie er heißt), um dann mit den anderen freundlichen Wesen im Weltall zu kommunizieren. Oder ich lege erst mal ne astreine Astralprojektion hin - irgendwelche Vorschläge, was man sich dabei anschauen kann? Und wo ist die Matte gegen Erdstrahlen hin? Und wo das Pendel zum Auffinden der Matte? Und was hat das Ganze mit nem 12V Elektrogrill zu tun? Wo kommen all die Farben plötzlich her?

    :nuts: Alles so schön bunt hier :nuts:

  • Huch ??!

    Da ist man mal ne Woche ohne Rechner und schon werden hier wieder besonders starke Pillen verteilt :lach:

    weiter so :jump:

    :idee:
    ...so, und jetzt schnell wieder Theorie pauken gehen :bw:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hi

    Ich meinte dass wenn man sich sein eigenes Mantra ausgesucht hat, ein ganz persönliches Mantra, dass man es NIE rumerzählen darf!

    mfg
    jr

  • es gibt tatsächlich geheime Mantras:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mantra - Abschnitt "Mantras im Hinduismus", 3. Absatz
    "...Hinduistische Schüler erhalten nach der Einweihung in den Ritus in der Regel vom Guru ein persönliches Mantra. Diese Formel muss geheim gehalten werden und soll der Schatz des Gläubigen sein..."
    Nur, die sucht man sich nicht selber aus.

    Hey, da steht auch, ich kann Buddhas über ihre Mantras anrufen. Wäre ne Alternative zum Channeln... Vielleicht sollte ich mir mal ein Telefon- ähm. Channelbuch zulegen :nuts: Was sagt man eigentlich dem Buddha, wenn man ihn an der geistigen Strippe hat? :gr:

  • Bija-Mantras wie Haum, Gum, Krim, Shrim und Aim sind super Mantras.

    Da der Oberguru Dalai Lahma mal in Luxemburg war, kann ich dir die Handynummer von seinem obersten Vorgesetzten geben

    wähle 0190 666 666 666
    3 mal "the number of the beast"


    Wir seh'n uns in der Gülle, sorry, im Himmel
    facefully
    jr

  • Kann man den nicht auch - wie einen Buddha - über ein Mantra erreichen? :gr:

    Wobei, wenn das die Nummer seines Vorgesetzten ist, würde ich nur zu gerne wissen, wie er sie angemessen vertreten will... :lach: