• @ JB: wie, als Geschenk -zu Weihnachten ?! Ersteigert dann der Hugo und kann auf dem Mini-Bike sitzend das Ding über den Rasen vorm Clubheim schieben. Macht ihm sicher Spaß...
    :bw:


    :lach: :prost:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    @ JB: wie, als Geschenk -zu Weihnachten ?! Ersteigert dann der Hugo und kann auf dem Mini-Bike sitzend das Ding über den Rasen vorm Clubheim schieben. Macht ihm sicher Spaß...
    :bw:


    :lach: :prost:

    Das ich mal was für mich haben will, kannst du nicht akzeptieren, was? :nuts:

  • Zitat

    Das ich mal was für mich haben will, kannst du nicht akzeptieren, was? :nuts:

    aha, gehst jetzt also auch schon stramm auf die Rente zu ? Und suchst nach Betätigung am Feierabend.... :jump:


    Oh! das gibt morgen aber wieder Ärger.


    ducken und wech...

    :bw:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (18. April 2008 um 15:02)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    aha, gehst jetzt also auch schon stramm auf die Rente zu ? Und suchst nach Betätigung am Feierabend.... :jump:
    Oh! das gibt morgen aber wieder Ärger.
    ducken und wech...
    :bw:

    Nö, für solche Tätigkeiten halte ich mir einen Studenten :lach:

  • anders rum! --bis der sich mal rührt, na da kannste dem Gras beim wachsen zusehen... .

    Wegen einem unerwartet bestandenen Schein (mit 1.7 hehe..) hab ich Montags jetzt bis 12:00 ne Lücke im Vorlesungsplan. Wenn ich jetzt noch Kontakte für Wochenendpartys hätte wär's perfekt ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (18. April 2008 um 20:49)

  • Na ja, die 3.0er haben aber sicher mehr Spaß bei der Sache. Wenn es trotz Partys mit reizenden Girls (und dem was Mann da so abends dann machen kann...) noch zum durchkommen reicht. Also warum nicht! :jump:

    Leider habe ich eben "nur" die Befähigung/Talente für gute Scheine. Das mit dem Campusleben like *American Pie* klappt für mich irgendwie nicht. :(

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Vielleicht denken die Mädels ja Du bekommst Deinen V8 von der Krankenkasse bezahlt.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • den krummen Rücken hab ich vom Berufseinstieg mit 16 Jahren (als LKW-Schlosser !)

    Nicht weil ich schon in die Geriatrische gehöre... ;)

    Habe meine Narben ehrlich verdient, und wie ich immer zu sagen pflege: Zeit heilt alle Wunden -Abgesehen von jenen die sie selbst schlägt!!


    PS. das Studium bezahlt die Familien-Haushaltskasse. Welche von Daimler, BP, EADS, Toyota,Dassault, RWE und noch einigen anderen unterstützt wird... . War eben wirklich fleißig (und dabei leider auch zu enthaltsam) in meiner Vergangenheit :lach:

    Für das Berlin-Event müsste ich mal wieder zum Aderlass gehen. Etwas Taschengeld kann nie schaden :hd:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (30. April 2008 um 21:28)

  • Guenter,

    vielleicht solltest Du mal in den Management Etagen dieser genannten Unterstuetzer herumschnueffeln und die Enthaltsamkeit dort ablegen. Gutes Gelingen!!!!

    Kirstin

  • Kirstin, gerade du solltest doch wissen was einen in den ganz hohen Etagen solcher int. Großkonzerne erwartet: Mit reizender Damenwelt iss es da nicht mehr so, man[n] ist als Vorstand ja viel zu konservativ für Emanzipation. Und olle Säcke (mit Schlips oder auch ohne) hatte ich schon als Mechaniker um mich. Also ich denke mal dort ist nicht meine Zielgruppe zu finden. Bliebe höchstens die Buchhaltung/Sekretariat- und Hauspostabteilung. :nuts:


    Über ein Medizin-Studium könnte man aber mal nachdenken ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Hi

    Das erste Jahr auf der TH Karlsruhe war Party ohne Ende, dauerhaft breit
    Das zweite Jahr wohnte ich im Grünen ausserhalb der Uni, partyte noch ein wenig und bestand im Maschinenbau 6 Klausuren
    Am Ende des dritten Jahres hatten die Streberfreunde keine Zeit mehr, mir fehlten noch 3 Noten zum Bestehen des Vordiploms und so packte ich meine Koffer und träumte von einem Sportwagen.

    Den Sportwagen habe ich noch immer nicht-ich fahre lediglich eine Elise :)
    mfg
    JR

  • nun ja :gr: , Karlsruhe iss etwas weit. Und "breit" möchte ich auch nicht sein, will ja noch mitbekommen was für ein Mädel :xxx: sich da mit mir abgeben möchte. Hoffe *gast* meinte mit 'Party' auch was mit Mädeln und nicht bloß ein langweiliges Gelage :drunk: unter besoffenen Kerlen :lach:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Gast,

    sag mal was!!!

    Hattest Du lediglich unter Ausschluss Deines Bewusstseins Verkehr :-)?

    Günter,

    ich habe gehört Alkohol wirkt enthemmend ... Karlsruhe ist gar nicht soweit, aber ich würde meinen, solche Gelegenheiten wären auch in Berlin zu finden...


    Grüsslies

    Kirstin

  • Da gibt es keine Hemmung, wenn das Mädel reizend ,jung und interessiert ist. Lediglich auf Seiten der Damenwelt hat es da bisher nicht gefunkt. Bin eben kein *Brat Pit* mit Reifenpanne auf der Suche nach einem Telefon. Für mich 'machen' höchstens die unpassenden 'die Tür auf'

    Obwohl -in dem Spot hat er ja auch nur eine Minderjährige und eine Mama aufreißen können

    Pfui Bähhh , wie öde :lach:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    ...Brad Pitt find ich überhaupt nicht erregend....

    bist ja auch bestens versorgt, und es war lediglich eine exemplarische Betrachtung. Ist eben etwas komplizierter im Leben.
    Da muss 'reizvoll', 'interessiert' , 'jung', 'sportlich' usw. halt genau zusammen kommen. Und solche Gelegenheiten gibts wohl nicht allzu oft ?!

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Oh, ich will auch sicher nicht klagen!

    Aber bin dennoch nicht gewillt zu glauben, dass das alles sooo kompliziert sein soll!

    LG

    Kirstin

  • na ja, bis zur Fortsetzung des Films mit dem gewissen Titel hab ich ja noch etwas Zeit.

    Könnte mir ja auch ein Schild an den Wagen hängen (für den Fall, daß der kleine freche Aufkleber am Stoßfänger hinten nicht reicht ;) )

    Darauf steht dann explizit was ich "zu verschenken" habe... :nuts:


    PS. das wäre dann aber arg 'prollig' -oder?! ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (26. Mai 2008 um 16:57)