Lotus Händler oder Werkstatt in süd Frankreich??

  • Hi,

    ich habe mir ein Traum erfüllt und einen lotus Exige von 2005 gekauft, da ich zur Zeit länger in Toulouse frankreich arbeiten muss haben ich mich entschlossen meinen Wagen mitzunehmen. Nur ich finde dort keinen Händler oder eine Vertragswerkstatt. Ich wollte noch gerne ein paar Veränderungen vornehmen lassen & wenn mal was ist auch einen Ansprechpartner vor Ort haben.

    Kennt Ihr welche?!?:bw:

    DANKE

  • Warum benutzt Ihr nicht einfach den Dealer Locater von Lotus, kein Vertrauen?

    In der Nähe von Cannes scheint es einen zu geben, wirklich schöne Ecke...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    ... kein Vertrauen?
    ...

    Der neueste Händler in D heißt übrigens Denzel, und hat seinen Laden in der Nähe von Königswinter auf dem Mittelstreifen der A3 :lach:

  • hi,

    war vor zwei Jahren im Urlaub mal bei:

    Marcassus Sport
    Address
    22 Ave Aristide Briand, 65000 Tarbes

    Hilfreich und bemüht, leider war ich von der fachlichen Qualität nicht so begeistert.
    Die wollten mir bei einem defekten Spurstangenendkopf an meiner MK1 "Klonk-Klonk Syndrom" doch ein neuen Satz Stoßdämpfer einbauen. :gr:
    Das sollte in einer Fachwerkstatt eigentlich bekannt sein.

    VG Lu

  • Zitat

    Der neueste Händler in D heißt übrigens Denzel, und hat seinen Laden in der Nähe von Königswinter auf dem Mittelstreifen der A3 :lach:

    "Vienna" liegt jetzt in D? Ist es wieder soweit? :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Der neueste Händler in D heißt übrigens Denzel, und hat seinen Laden in der Nähe von Königswinter auf dem Mittelstreifen der A3 :lach:

    Hast du dir mit diesen 2 Posts gleich selbst die Antwort gegeben :D

    Ich glaube er meinte neben den 'offiziellen' Händlern noch Unabhängige und Werkstätten...

  • Ich bekam leider keine Handelserlaubnis meinen Lotusstand (verkaufe einen Anhänger und ein 1:18 Modellauto) auf dieser Autobahn eintägig zu eröffnen:-) aber meine Eintragung wurde vom Computer akzeptiert lol

  • Hallo gumbawumba

    Schau mal hier im forum unter Garages

    http://forum.elise.ch/

    Die Können dir vielleicht weiter helfen, es gibt dort im Forum viele Franzosen.

    Wenn nicht melde dich mal bei mir .

    Einmal editiert, zuletzt von mk2072 (1. April 2008 um 21:24)

  • Hallo,

    Danke Junxs...ich habe den auch in Tarbs anwisiert...und werde den mal am Wochenende besuchen, weil er am nächsten ist zu Toulouse...nur stimmt mich bedenklich, das die fachlich net so auf der höhe sind...

    Ich möchte gerne einen geileren Auspuff an meiner Exige einbauen lassen am liebsten den MK2 der mit zweirohen nach unten zeigt...was sagt ihr dazu?!?!

    Bringt ein neuer Rennluftfilter für 280¤ was?

    Und gibt es noch bessere Bremsen, als die vom Werk drauf sind!?!?

    Danke für die Infos!

  • Zitat

    Hallo,

    ...nur stimmt mich bedenklich, das die fachlich net so auf der höhe sind...

    der Chef des Hauses hatte sich seinerzeit die Mühe gemacht mit mir zwei ausgedehnte Runden zu drehen bis das "Geklonker" wieder anfing. Der Mechaniker hatte zweimal die Radaufhängungen gecheckt.
    Besonders der Mechaniker ist ein umgänglicher Kerl - erinnerte mich optisch irgendwie an Jean Todt.
    Wünsche Dir dort Zufriedenheit !

    VG LU

  • DANKE!!!für eure Antworten!

    Ich habe mir jetzt neue 4Kolbenbremsen & den MK 2 Sportauspuff bestellt und werde alles drunter schnallen lassen... :)

    *FREU*:xxx: