Abschlussfahrt Charity Challenge & Sportwagenmeeting

  • Heute soll wohl sowas gewesen sein und keiner sagt bescheid, ich hätte eine Mitfahrgelegenheit gebraucht Leute :rocket:

    Jetzt ist erstmal :drunk: angesagt, jibbit ja nitt ....

    MFG

  • Hi, Jan !
    Ja, gestern (Sonntag) war so etwas. Hatte aber nicht primär was mit der CC oder dem Sportwagenmeeting zu tun, sondern war die jährliche Saison-Abschlußtour von Kay. Da kommen natürlich schon personelle Überschneidungen zusammen.
    Kay hat für die Ausfahrten scheinbar einen eigenen Mail-Verteiler, weshalb die Ausfahrt (im Gegensatz zu den beiden von dir genannten Veranstaltungen nicht in Foren oder anderswo auftaucht. Wenn Du gerne mal Infos dazu hättest mail Kay doch einfach mal an.
    Matthias

  • Zitat

    .......Jetzt ist erstmal :drunk: angesagt, jibbit ja nitt ....

    MFG


    Aber wer wirt denn gleich..
    nachher steht das Lotus-Forum noch auf dem Index, wegen Förderung von Jugendverzweifelung die im Alkoholismuß endet... :hd: ;)

    Hätte übrigens eine neue Stromquelle im Fahrzeug gehabt, auch anspringen will das Ding (trotz E85 !). Aber ohne funktionssicheren Tacho und mit zerlegter Scheibenwischanlage ist's halt wieder mal nur ein Bastelwochenende für mich gewesen.. :lach:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    Hi, Jan !
    Ja, gestern (Sonntag) war so etwas. Hatte aber nicht primär was mit der CC oder dem Sportwagenmeeting zu tun, sondern war die jährliche Saison-Abschlußtour von Kay. Da kommen natürlich schon personelle Überschneidungen zusammen.
    Kay hat für die Ausfahrten scheinbar einen eigenen Mail-Verteiler, weshalb die Ausfahrt (im Gegensatz zu den beiden von dir genannten Veranstaltungen nicht in Foren oder anderswo auftaucht. Wenn Du gerne mal Infos dazu hättest mail Kay doch einfach mal an.
    Matthias

    Soweit ich das verstanden habe, wurden die Teilnehmer von den beiden Events eingeladen. Die Einladungen bzw. Infos kamen wohl erst am Freitag oder so.

    MFG
    Jan

  • Zitat


    Aber wer wirt denn gleich..
    nachher steht das Lotus-Forum noch auf dem Index, wegen Förderung von Jugendverzweifelung die im Alkoholismuß endet... :hd: ;)

    Ich mag dich auch :xxx:. Schon alleine "Jugendverzweifelung", zum einen kommt die Verzweifelung vom nicht vorhandenem Lotus der vor der Tür steht (bzw. nicht steht) und zweitens bin ich schon fast 19 Jahre alt :cool:.

    Zitat


    Hätte übrigens eine neue Stromquelle im Fahrzeug gehabt, auch anspringen will das Ding (trotz E85 !). Aber ohne funktionssicheren Tacho und mit zerlegter Scheibenwischanlage ist's halt wieder mal nur ein Bastelwochenende für mich gewesen.. :lach:

    Warum kaufst du dir keinen Polo? Der ist viel handlicher und es geht auch nicht soviel kaputt ;-). Endlich kein öder Lotus mehr :lach: Den Exotenstatus erhaelst du dir dadurch ebenfalls aufrecht (zumindest in diesem Forum, oder outet sich hier wer?). :D

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von JanZ (22. Oktober 2007 um 23:08)

  • noch mehr Exotenstatus , um Himmels Willen !?

    Bin doch ohnehin der einzige welcher seinen Esprit mit E85 betreibt und für die alltäglichen Nebensächlichkeiten noch einen Kombi mit Speiseabfällen betankt. Als Student mit einem eigenen V8 ist man auch nicht gerade einer der üblichen Verdächtigen, glaub mir sowas macht das Leben auch nicht immer leichter... .

    Das mit der Ausfallquote ist auch so eine Sache, da wage ich glatt mal eine Behauptung in den Raum zu stellen:

    Da Mechaniker gern an jedem kleinen Problemchen rumfriemeln , welches einem als "Normalgebraucher" gar nicht auffällt, erweckt das halt den Eindruck er besäße ein klappriges Auto. Wenn das Mechaniker-Auto nun eben ein Lotus ist, na ja ... :nuts:

    wenn ich die Qualität des Designs schon nicht ändern kann, dann eben die Funktionsfähigkeit der anderen Sachen. Jetzt wo ich mal wieder Saft im System hab merke ich eben was alles nicht so glatt läuft an der Kiste...

    Mit dieser Herangehensweise wurde die Kiste auf inzwischen 105.000km und ein wenig mehr gebracht. Also doch nicht so unzuverlässig wie mancher glaubt. :prost:


    PS. bist du jetzt eigentlich gesättigt in Sachen Videos ? Oder soll ich morgen noch was durch den Hochschulserver jagen !? Es gäbe da jetzt laut unseren englischen Freunden noch eine neue Forenquelle in Übersee, und bei den Jungs mit den US-Versionen ist ja ohnehin viel Buntes und "Bling-Bling" angesagt... .

    http://www.lotusbuzz.com

    schau doch da mal wegen Videodateien nach... .

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (22. Oktober 2007 um 23:31)

  • Hi, Jan !
    Die Einladung kam schon eher, so vor 2 - 3 Wochen. Kay wollte bis letzten Mittwoch eine Antwort haben, damit er das Buffet im Hotel Katerberg (mal wieder sehr lecker !) bestellen konnte.
    Waren wieder gut 30 Autos unterwegs.
    Matthias

  • Zitat

    Hi, Jan !
    Die Einladung kam schon eher, so vor 2 - 3 Wochen. Kay wollte bis letzten Mittwoch eine Antwort haben, damit er das Buffet im Hotel Katerberg (mal wieder sehr lecker !) bestellen konnte.
    Waren wieder gut 30 Autos unterwegs.
    Matthias

    Am meisten Spaß gemacht hat aber die Rückfahrt :lol: :love:

  • Zitat


    Am meisten Spaß gemacht hat aber die Rückfahrt :lol: :love:

    Ja los, erzählt mir, was ich alles verpasst hab :kiss:

    MFG

    ¤dit @ Günter: Danke, aber ich bin erstmal versorgt. Gibt bei Youtube schöne K20 Videos auf der Strecke. Wenn ich mir das oder das angucke, werd ich richtig neidisch. Dann seh ich immer, was ich nicht hab :drunk:

    Einmal editiert, zuletzt von JanZ (23. Oktober 2007 um 15:18)