Wer kommt von den User aus Luxemburg?

  • Komme selbst aus der Moselgegend. :prost:

    Mann könnte ja mal zusammen :discus:

    Und einen :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von mk2072 (1. September 2007 um 18:25)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Gibt es hier denn nur Luxemburger die lesen und sich nicht melden:(

    Hmm, vielleicht kleben die nur nicht das Wochenende am Computer, oder müssen arbeiten ? :gr:

    Wie wäre es mit etwas mehr Geduld, Grashüpfer?

  • Hallo

    Ich bin bei gutem Wetter mit meiner 122 PS Elli öfters an der Mosel :)

    da ich mein PW vergessen habe kommt eine PN nicht bei mir an
    Grüsse
    Jean-Luc

  • Zitat

    Gibt es hier denn nur Luxemburger die lesen und sich nicht melden:(

    Ja :arsch: Das kennen wir ja auch aus dem schwarzen Forum... woran das liegt weiss ich immer noch nicht?!!! Angst dass jemand was liest, was später gegen ihn verwendet wird?

    P-L-E-D (paranoid lux Elise drivers)

  • Zitat

    ..woran das liegt weiss ich immer noch nicht?!!! Angst dass jemand was liest, was später gegen ihn verwendet wird?

    P-L-E-D (paranoid lux Elise drivers)

    seid ja auch eine recht überschaubare Gruppe ;)


    aber so nachtragend seid ihr mir nicht vorgekommen, alles ganz nett und freundlich im Luxemburger Ländle :prost:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Da hier nach Usern (nicht Fahrern gefragt wird!) :xxx:
    /me. Aber ich gehöre der lesenden Fraktion an (auch im s. Forum) Wobei ich auch nicht aus LUX komme, sondern 50km weg...
    aber ich hab im Moment noch keinen Lotus. :(
    Wenn wird es erstmal eine Elise werden, aus UK.
    Aber mal sehen bis sich was gutes findet..

    Eigentlich wollte ich früher immer einen Esprit haben,
    aber den kann ich noch nicht selbst warten :rocket:
    Ich bin mir aber immer noch nicht so ganz sicher, ob ich mit meinen 1.95 auch wirklich gut in eine Elise oder einen Esprit reinpasse... Konnte das noch nicht testen.. :mad:

    also bis dann mal.

    michael, extra für dieses Posting registriert, um nicht GAST zu sein.

  • Zitat

    ...michael, extra für dieses Posting registriert, um nicht GAST zu sein.

    Na das nenne ich mal Einsatz!

    Nebenbei, gerade der Esprit bietet Automobilbau alter Schule, insofern sollte das mit der Wartung kein Problem sein (gerade über Lotus Fahrzeuge sind ja wunderbarer Weise genügend *PDF* formatierte Hanbücher verfügbar.... ;) )

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    ich komme zwar nicht aus Lux, fahre aber Lotus, auch einen Esprit...
    Hin und wieder lese ich hier und poste auch mal was.... :nuts: :lach:

    PS: Irgendwann kaufe ich auch mal einen Nicht-Lotus... :bo:

  • Muss ich jetzt wegen der Körpergröße ein eigenes Thema eröffnen?
    will ja hier nicht gleich mit zuvielen Fragen einfallen.
    Wie sind denn die Erfahrungen in Elise / Esprit von Leuten über 1,94cm???

    michael

  • Wenn Du jetzt kommenden Montag da bist, bin ich leider auf Seminar am Arsch der Welt :drunk: :drunk: :drunk:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzi (7. September 2007 um 10:47)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wenn Du jetzt kommenden Montag da bist, bin ich leider auf Seminar am Arsch der Welt :drunk: :drunk: :drunk:

    Besser du, als ich :kiss:

    @ michael_s:
    Das kannst du beim Händler deines Vertrauens erfahren...
    Die neueren Esprits dürften eigentlich kein Problem sein...

  • Zitat


    Die neueren Esprits dürften eigentlich kein Problem sein...

    *Beeeep*

    Neee, so kannst du das nicht sagen!

    Je nach Konfiguration (Sitzriese, oder eher Grashüpferbeine) kommst du ohne Trickserei schon an die Grenzen der fast 30Jahre alten Dimension (die Durchschnittsmenschen waren da ja noch kürzer...)

    Bin ja sicher kein langer Kerl, aber Verstärkungs-Polster unter dem Sitz =entfernt; Distanzscheiben unter der Sitzschienenbef. =entfernt (dafür von innen und außen dünnes Blech als Ausreißverstärkung für die original im Kunstoffboden verschraubten Sitze angebracht...!); Lenksäulenmantelrohr-Befestigung umgeschweißt, (somit Lenksäule in Höhe und Tiefe geändert)

    Fazit: mit den Füßen auf den Pedalen kann ich jetzt sogar die Beine zusammenhalten und habe ein paar Zentimeter Platz zum Lenkradkranz (ist immer noch das originale Lotus/GM Ding drinn, somit fällt der Umbau nicht auf...!) früher konnte ich mit den Knien lenken und musste immer mit der "Gynäkologenhaltung" sitzen. Zum Dach hin gibt es noch etwas Luft, wohl aber vor allem deshalb, weil Lotus das Dach als Targadach konzipiert hat -> es ist wesentlich dünner (bzw. höher aufgelegt) als es die Türrahmen und Dachrahmen optik vermuten läßt. Beim dem dünneren Glasdach dürfte noch mehr Platz sein

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me