rechtsgelenkter esprit gt3 - kaufen?

  • Zitat

    unnötiger ballast - meine meinung ;)


    sagt einer der unsere englischen Freunde mit Fragen über die Montagemöglichkeiten von Heckflügeln traktiert... ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • guten morgen!kann es sein,daß der frühling vor der tür steht?hab da heute so was großes goldenes am blauen himmel leuchten sehen... ;) ich zwicke die lady schon mal in den überaus schönen po damit sie rechtzeitig fertig wird :jump:

  • war schon draußen auf der Piste ,der Motor läuft zwar immer noch etwas unrund und die Reifen und Bremsscheiben sind von der Standzeit irgendwie eckig -aber was solls! :prost:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • grr jetzt ist die lady endlich startklar da stürmt und regnet es...naja dann halt ende märz ein nächster versuch

    Einmal editiert, zuletzt von s pri (1. März 2008 um 17:18)

  • bleibt ja noch Ostern am Hockenheimring, zusammen mit den Leuten von "Le Turbot" :bo:

    Leider hat ich neulich zur Anmeldezeit die Kiste noch nicht volständig am laufen. Alten Kat zusammenbraten-mit neuen Innereien ,und solch Zeugs.. .

    der Rest des Start-Geldes geht jetzt noch in Fahrwerksbuchsen. Wird also nichts mit Streckentraining dieses Jahr. Also dann halt bis zum Frühjahrstreffen am Nürburgring. Na ja, *JCR* gibts ja auch noch.


    PS. der LCD wird sich doch dieses Jahr glatt mal nach Big City *B* verirren.
    Also Jungs -Bringt eure Plaketten mit! ;)


    ach noch etwas:
    Stadtverkehr 15,8 L/100km mit meiner Alksuppe. Für 96-99cent/L

    na prima ,jeht doch!

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (1. März 2008 um 17:40)

  • [quote]bleibt ja noch Ostern am Hockenheimring, zusammen mit den Leuten von "Le Turbot" :bo: KLAPPT LEIDER NÜSCHT DA FAMILYBESUCH
    .

    der Rest des Start-Geldes geht jetzt noch in Fahrwerksbuchsen. Wird also nichts mit Streckentraining dieses Jahr. Also dann halt bis zum Frühjahrstreffen am Nürburgring. Na ja, *JCR* gibts ja auch noch. WANN IST DAS?


    PS. der LCD wird sich doch dieses Jahr glatt mal nach Big City *B* verirren.
    Also Jungs -Bringt eure Plaketten mit! ;) DICKES B OBEN AN DER SPREE? BIN DABEI! WANN?


    [quote]

  • schau mal in die Aktivitäten/Termine Liste vom LCD!

    ach ja, die Jungs und Mädels von der Melkus Gruppe lassen es wohl auf dem Lausitzring auch wieder tüchtig brennen....


    Für den Rekordversuch beim JCR gibts offenbar eine Nennungsliste mit Termin bis Anfang April!

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von Günter (2. März 2008 um 10:30)

  • Zitat

    ...DICKES B OBEN AN DER SPREE ...

    warum denken eigentlich die Leute immer an die Spree?! Also als Potsdamer Jung steh ich in Sachen Berliner Gewässer der Havel ja näher ;)


    "...pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann nüscht wie raus an Wannsee..." :jump:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • mist,erst hatte ich kein glück und dann kam auch noch pech dazu: primärgehäusedichtung getriebe (und auch simmeringe antriebswelle/getriebe)siffte(n) gewaltig,nach austausch derselben (primärgehäusedichtung) ließ sich der 5.gang nur schwer einlegen (kugel zum justieren wollte nicht mehr i.d. vorgesehene position),nach ewiger frickelei und 2xigem erneutem tausch des gehäuses samt dichtung funzte es wieder.
    frage:vw-getriebdichtmasse statt vorgesehener dichtung ist sicher keine langfristige lösung,oder?

    Günter: wenn die lady jetzt nicht mehr zickt werde ich sicher ein treffen besuchen, eventuell das an der spree äh havel.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von s pri (4. März 2008 um 08:15)

  • @e_spri: die originale Papierdichtung ist, meiner Meinung nach, nur da drunter weil es früher andere Adhäsive zum abdichten gab. Bzw. eher weniger davon. Heute ist fast jedes Alu-Gehäuse mit Loctide -Derivaten dichtbar. Also denke mal es sollte da keine Probleme geben.

    Übrigens erstaunlich: Dei 4 Zylinder reist so am 5 Gang?! Dachte immer nur die Achtender fressen Getriebe ;)

    Hast du dir die workshopbooks jetzt auch besorgt (ggf.als CD/pdf) macht "das basteln" am Esprit sehr leicht...


    Also gute Besserung, und das mir ja genug Esprits aus dem Forum erscheinen. Können ja nicht blos die Ellis alle Plätze beim JCR besetzen :bo:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Zitat

    @e_spri: die originale Papierdichtung ist, meiner Meinung nach, nur da drunter weil es früher andere Adhäsive zum abdichten gab. Bzw. eher weniger davon. Heute ist fast jedes Alu-Gehäuse mit Loctide -Derivaten dichtbar. Also denke mal es sollte da keine Probleme geben.

    Übrigens erstaunlich: Dei 4 Zylinder reist so am 5 Gang?! Dachte immer nur die Achtender fressen Getriebe ;)

    Hast du dir die workshopbooks jetzt auch besorgt (ggf.als CD/pdf) macht "das basteln" am Esprit sehr leicht...


    Also gute Besserung, und das mir ja genug Esprits aus dem Forum erscheinen. Können ja nicht blos die Ellis alle Plätze beim JCR besetzen :bo:

    danke für die tips günter!

    getriebefressen:nicht wirklich,übliches undichtigkeitsproblem. aber jetzt ist alles dicht und funzt wieder wie es sollte. habe ich erwähnt daß ich seilzugschaltungen HASSE? ;) aber egal, die probefahrt hat für alles entschädigt. jetzt wieder winterschlaf da gestern schneesturm im ruhrgebiet, sachen gibt`s... ;)

  • "Schnee" liegt hier auch,also die Reste.

    Und ich hab doch nur die Sommerschlappen drauf -muß aber nach Berlin in den Computerraum und Skripte drucken. So ein Mist!

    Mal sehen wie es nachmittags so aussieht.... .

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Jap! wurde heute auch von kratzendenAnwohnern geweckt.

    Habe gar keine Lust nach draußen zu gehen, dabei muß ich heut noch zum Aderlas. Na wenn der Sommer doch so kurz wird dieses Jahr, dann kann ich die ganze Plasmaknete wenigstens für eine große Tour auf einmal verbraten.. . :bo:


    Die Hoffnung stirbt zuletzt! -Nein falsch- der Hoffende ,nachdem er selbe verloren hat.... ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me