Techno Classica

  • Techno Classica in Essen - wer ist dabei?
    War grade auf Lotus-Freunde.de und die wollen da wohl hin.
    Das ist nur 50km von mir und ich hatte sowieso geplant an
    dem Samstag da hin zu fahren.

    (genaues Datum schaue ich später nochmal nach)

    Jan

  • sind leider nicht immer alle so aktuell mit ihrer Seite..

    war noch von letztem Jahr der Hinweis..
    hahaha

    ich fahre trotzdem, ein Freund aus Ö kommt rüber, und meine Freundin aus NL ist auch dabei..

    Jan

  • War am Samstag auf der Techno Classica und es war SUPER!
    zwar war nur ein Lotus Super Seven da, und der nur als Deko, nichts desto trotz wieder eine Menge gelernt und mehr Autos aus der Zeit des der frühen Esprit gesehen. Mein Freund aus Ö hatte sich einen Prosche 911 SC 3.0 gekauft und auf der Messe waren wieder einige zum Verkauf, genaus so wie BMW, Ferrari, Mercedes, Lamborghini usw. - nachdem sich kein Lotus finden ließ konnte ich mir den Kommentar nicht mehr verkneifen und sagte "Siehst du, die verkaufen alle ihre Autos um sich einen Lotus zu holen - oder hast du einen zum Verkauf gesehen?"
    Habe dort auch die DVD "Best of British" erstanden die ich sehr empfehlen kann (wenn man mit Englisch nicht grade auf Kriegsfuss steht) - so far.

    Jan