Was ist bei mobile.de los?

  • Hi Leute,

    hab gerade mal zwecks Marktforschung bei mobile.de reingeschaut. Da kann irgentwas nicht stimmen.

    http://www.mobile.de/SIDuGjsqTlpJ6e…24&doSearch.y=6

    Der Pole will bestimmt nur abzocken. :cop: Das kriegen die schon im Kindergarten gelernt.
    Der Franzose tickt wohl nicht richtig :lol: und
    die Weiße 111R für 20000 ist wohl nur ne Leasing-Ablöse. :arsch:
    Aber für nen Moment hab ich gedacht es ist Krieg. :rocket:

    c.u.
    Pepsi

  • Wollte mir heute die weiße 111 R in Haltern mal anschauen Fakt ist:

    1. Händleradresse ist eine normale Einfamilienhaus - Siedlung, natürlich ohne Austellungsfläche

    2. Lt. Mobile steht jetzt das Lischen nicht mehr in Haltern, sondern in Gildehaus, nahe der holländischen Grenze. Alle anderen Angebote des Halterner Händlers tauchen auch dort wieder auf!! Sogar die Bilder sind 1:1 übernommen.

    3. Erlaube mir mal den Spaß und melde mich per mail zwecks Probefahrt. Bin mal auf die Antwort gespannt :D

    Wenn das überstanden ist, ärgere ich den Franzmann :lach:

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase

  • Zitat


    3. Erlaube mir mal den Spaß und melde mich per mail zwecks Probefahrt. Bin mal auf die Antwort gespannt :D

    hab's nicht anders erwartet:

    Auf die mail wird nicht geantwortet, und ans Telefon geht auch niemand...

    ...so wird es wohl immer ein "kleiner Familienbetrieb am Rande des südlichen Münsterlandes" bleiben, und das ist auch gut so :D

    Grüße vom Hochrhein
    Rasehase

  • O.K....

    .... abgehakt.

    Genug Strafe für solche Leute ist eigentlich schon, das scheiXXX Gefühl morgens beim Aufstehen mit der Frage im Kopf: Wen muss ich heute wieder verarscXXX um auf meine Kosten zu kommen.

    c.u. Pepsi