Anfahrt Nürburgring Lotus Sport Trophy

  • Hallo,

    wer von euch fährt denn morgen Abend zu Nürburgring, vielleicht kann man ja gemeinsam fahren oder sich auf dem Weg treffen?

    Gruß,

    Tim, Hannover

  • komme erst am samstag.
    freitags gehe ich noch ein paar :bier: trinken.
    sorry

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Zitat

    komme erst am samstag.
    freitags gehe ich noch ein paar :bier: trinken.
    sorry

    dito; na ja bis auf das Bier. War ja gerade nochmal "Spritverdienen", spätestens wenn Treibstoff soviel kostet wie die mir für einen Beutel meines Lebenssaftes zahlen bekomme ich ein Problem. Aber die Ethanol-Aufrüstung ist ja in Planung.... :bo:

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • bleibst du bis sonntag??

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • mal sehen wie ich das mit der abendlichen Rundfahrt hinkriege, aber als ich gesehen hatte für welche Zeit unsere *Backstage-Pässe* gelten und das Programmheft habe ich mir überlegt dazubleiben...

    Ist nicht das erste Mal das ich im Esprit schlafe, man denke nur mal an den Besuch in Luxemburg. Da bin ich auch erst munter geworden als "die Hobbits" mich auf dem Rastplatz geweckt hatten... ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me