Mobile, Autoscout, ... ?

  • Hallo!

    Gibt es neben mobile.de und autoscout24.de sonst noch gute Möglichkeiten, an eine gebrauchte Elise zu kommen?

    Tendenziell Mk2, schwarz, gunmetal oder dunkelblau, so um die 30.000 Euro; am besten Händler (wg. Inzahlungnahme und Mehrwertsteuerausweisung).

  • Zitat

    Hallo!

    Gibt es neben mobile.de und autoscout24.de sonst noch gute Möglichkeiten, an eine gebrauchte Elise zu kommen?

    Tendenziell Mk2, schwarz, gunmetal oder dunkelblau, so um die 30.000 Euro; am besten Händler (wg. Inzahlungnahme und Mehrwertsteuerausweisung).

    die meisten Fahrzeuge werden dort angeboten. Manchmal noch bei Ebay. Dort sind die Gebühren jedoch höher, davor schrecken viele zurück.

    viele Grüße

    Sebastian

  • Bei autobild.de sind auch ein paar drin.
    Meistens jedoch hier wie da die Gleichen.

    Gruß
    Marcel

    PS: Hab gerade selbst nachgesehen.
    Da ist eine Schwarze für ca 29000, die eigentlich genau passen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Pepsi (14. März 2007 um 21:04)