• Frosch

    Du bist 21, kommst nähe FFM.

    Studierst nicht zufällig momentan in UK, oder??

    Sorry für Off-Topic, aber ich leiste nachfolgend noch meinen Beitrag.

    Du kannst ja mal beim Daniel von Komo-Tec anrufen, wenn Du Dich 100%ig entschieden hast die Sache anzugehen. Ist echt ein netter Kerl und ich könnte mir vorstellen das er Dich mal mitnimmt. Die Hondaelli geht jedenfalls schon mächtig.

    cu,
    gast, ebenfalls aus FFM

  • Ohh, sorry

    Sehe gerade das Du schon Nägel mit Köpfen gemacht hast. Naja, dann lass Dich mal überraschen. Wirst nicht enttäuscht sein :)

  • Hi ihr hübschen!

    Ich komme aus Hof/Saale, wer kann mir sagen wo bei mir in der Gegend ein Lotushändler ist.
    Ich will mal eine Probefahrt machen und das Feeling einfach mal spüren um zu sehen ob ich im Frühling nicht schon zu euch gehöre!

  • Zitat

    Hi ihr hübschen!

    Ich komme aus Hof/Saale, wer kann mir sagen wo bei mir in der Gegend ein Lotushändler ist.
    Ich will mal eine Probefahrt machen und das Feeling einfach mal spüren um zu sehen ob ich im Frühling nicht schon zu euch gehöre!

    schau mal da:

    http://www.grouplotus.com/car/car_dealerloc.php

    der nächste für Dich ist Melkus in Dresden oder Auto König in Anzing. Haben beide Vorführer auf dem Hof und sind empfehlenswert.

    viele Grüße

    Sebastian

  • Zitat

    der nächste für Dich ist Melkus in Dresden oder Auto König in Anzing. Haben beide Vorführer auf dem Hof und sind empfehlenswert.

    @gast:
    Falls Du nach Dresden zu Melkus fährst und eine Probefahrt machst: pass auf die "Starenkästen" auf, die entlang der Bautznder Landstraße aufgestellt sind! Sind aber leicht zu erkennen. Außerdem ist die holprige Straße ein guter Fahrwerkstest :)

  • Herzlichen Glückwunsch - sehr geile Farbe. Hast Du noch wo eine Neue bekommen ? Viel Spass am Start und gute Fahrt.

    Ein Frakfurter...

  • Zitat

    Danke ich find die Farbe auch geil, wollte zwar immer eine gelbe haben aber es gab nur noch eine Neue in Deutschland und die war magnetic blue;-)

    cool!

    die meisten suchen eine mit Motorschaden, vielen KM etc.

    Du kaufst eine neue und machst den ultimativen Motor rein!

    :prost:

    viele Grüße

    Sebastian

  • Hi servus!
    ja wirklich das geilste Wetter und die Karre ist net fertig!
    da krieg ich zuviel...:rocket:
    naja also Teile sind alle bestellt,ich warte eigentlich jetzt nur noch darauf dass mich mein Freund vom Auto König anruft und mir die Papiere zuschickt!dann kann ich die Kiste anmelden gehn,zu KomoTec bringen und umbauen lassen.Also ich denk mal bis alles fertisch is wirds noch Ende März...*kotz*
    Wird wenigstens noch ein bissi Spannung aufgebaut hehe
    ALso bis dann, wünsch euch weiterhin viel Spass beim Fahren.
    bin hoffentlich auch bald dabei!:D
    Frosch

  • ... wenn alles gut läuft ist meiner Ende März auch da ... endlich, hab auch lange genug drauf gewartet ... würd dann auch gern mitkommen :cool:

  • Hi Frosch,

    wie schauts aus?
    bei schönem Wetter sind wir Sonntag im Taunus unterwegs.
    Ist dein Auto schon Einsatzbereit?
    Meld dich doch mal!

    Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.
    Zitat von Walter Röhrl

  • Hey Kaffeetrinker,
    also mein Auto steht seit einer Woche bei Komo-Tec und ist in Arbeit!Hoffe es dauert nicht mehr ganz so lange bis es fertig ist.Denke mal noch so 1-2 Wochen wirds noch dauern?!
    hab keine Ahnung wie lange so was dauert!:confused:
    Wünsch euch trotzdem viel Spass am Weekend (mal sehn wies Wetter wird)...
    also ich meld mich, wenn ich mehr weiss, bis dann
    Frosch

  • [quote]Hey Kaffeetrinker,
    also mein Auto steht seit einer Woche bei Komo-Tec und ist in Arbeit!Hoffe es dauert nicht mehr ganz so lange bis es fertig ist.Denke mal noch so 1-2 Wochen wirds noch dauern?!
    hab keine Ahnung wie lange so was dauert!:confused:
    Wünsch euch trotzdem viel Spass am Weekend (mal sehn wies Wetter wird)...
    also ich meld mich, wenn ich mehr weiss, bis dann
    Frosch[/quote
    Ich bin Morgen früh bei Komo-Tec.
    Welches ist dein AUto.....vieleicht weiss ich dann Morgen mehr als du:xxx:

    Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.
    Zitat von Walter Röhrl

  • Ich will mir wenn möglich meinen Heckdiffusor abholen und mich mal nach dem Stand der neuen Software für den Turbodrive erkundigen.
    Was bauen Sie bei Dir um?

    Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.
    Zitat von Walter Röhrl

  • Sorry Frosch, ich dachte erst du hättest doch ne ganz neue gekauft und dann auf Honda umrüsten wollen....ist ja eigentlich nur bei der neuen S sinnvoll, wenn überhaupt.
    Aber mit ner Standart ist das natürlich sinnvoll.
    Das geht dann bestimmt sehr gut.
    Aber dein MKK Nummernschild deutet ja nicht unbedingt auf unser Revier im Taunus hin.
    Würd mich aber freuen dich mal zu treffen.
    Wir haben in den letzten Wochen ja noch einige Elise mehr bei uns in der Region.....

    Grüße

    Stephan

    Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.
    Zitat von Walter Röhrl

  • JA is ein Stückchen, naja man weiss ja nie...:xxx: vielleicht fahr ich mal zufällig durch den Taunus!

    ALso ich habe ja auch eine noch neue MK2 mit ROver Motor122PS ergattern können.War angeblich die letzte in Deutschland (bei Auto König München).Bin von München nur zu KomoTec gefahren (knapp 800km aufm Tacho) und jetzt kommt der Honda direkt rein.
    ALso man sieht sich!
    Frosch

  • 5tja gestern wurd das nix, dringende Termine von Daniel und mir.
    Wir hatten es auf heut verschoben, aber bei dem Dreckwetter hatte ich dann keine Lust da hoch zu gondeln.
    Sorry, aber am Montag muß ich hin, ich denke dann kann ich berichten.........

    Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.
    Zitat von Walter Röhrl