Mobile .de Anzeigen von Target International BV, extrem günstig

  • Hallo liebe Leute,
    wenn wir schon gerade beim Thema rhd sind hätte ich da doch mal die Frage, welche anständige Werkstatt dem Umbau für wieviel Kohle macht???

  • @ tom040105:
    Habe mich heute mit "Jules" getroffen. Er ist auch in diesem Forum angemeldet. Er war bei diesem Target International und hat sich diese Autos angesehen. Seiner Meinung nach kannst Du Dir diesen Weg sparen. Laut ihm hatten alle Fahrzeuge, die er gesehen hatte irgendwelche Lackmängel, Seitenscheiben sind undicht, bei vielen wurde nachlackiert.
    Ich möchte diesen Händler nicht schlecht machen, bin selbst noch nie dort gewesen, habe lediglich Fotos von seinen Fahrzeugen bei Mobile.de gesehen und mich auch für diese Fahrzeuge interessiert.
    Ich berichte lediglich von dem, was "Jules" mir erzählt hat. Du darfst gerne dorthin fahren und dir selbst ein Bild davon machen. Aber wie bei jedem Gebrauchtwagenkauf: Schau dir genau an, was Du vorhast zu erwerben

  • @all:
    Nun, billige Gebrauchte in UK abgreifen, weil der Verkäufer diese unbedingt loswerden will oder die Kohle braucht, da sind halt nicht die besten Exemplare dabei. Macht euch nix vor, Elisen werden in UK oft für "Main transport" benutzt, wie hier nen Golf Cabrio. Und der durchschnittliche Pflegezustand in UK :kotz2: . Dass Target dann ~ 3-4 k€ auf den EK draufschlägt, ist halt ein Händler. Im übrigen sind auf der Insel genug Hinterhofwerkstätten, die Unfälle und auch einen Rahmenschaden wieder zurechtfrickeln. Mein Tip: Selbst eine Marktbetrachtung durchführen, einige Kandidaten auswählen, wenn Full History, Rechnungen für Service und die Vorbesitzer dokumentiert sind, anreisen und den Verkäufer zuerst selbst fahren lassen. Wer sein Auto kalt drischt, und auf den ersten Metern schon zeigen muß was er und sein Auto können, da ist Vorsicht geboten! Been there-done that. Und mal unter uns, eine gute MK I in UK ist für 7 kGBP oder weniger nicht zu kriegen! Also vermutlich stehen bei Target reichlich Baustellen, ohne kundigen Kaufberater:Finger weg wegen Faß ohne Boden.
    cheers trident

  • hallo, ist jemand von britishkitcars in belgien etwas bekannt oder hat jemand erfahrung von import von belgien??? sind die autos auch so fragwürdig wie von target holland? kann mir jemand weiterhelfen......
    Er bietet einen elise an mit 90000 km , dürfe motormäßig kein problem sein wenn alle service gemacht sind, oder ?.....:

  • Der Target nimmt die Dinger bestimmt als Rückfracht mit. damit sein Kontainer oder Laster nicht leer zurück kommt. :bo:
    Die Mängel sind sicherlich meistens nicht sooo schlimm. Schlimmer finde ich dass die Ellis alle RHD sind. Was finanziell einem Motorschaden gleichsteht. Oder zumindest scheiße zu fahren ist. :cop:

  • Hab mich auch mal umgehört. Es war von ca. 3000€ für Selbermacher (aber wer kann und/oder will das schon) und 4500-6000€ in der Werktsatt die Rede. So viel kostet auch ein kaputter Motor.

    Lieber noch etwas Geduld und gleich n LHD kaufen

    Pepsi

  • Das sehe ich genauso!! Den Sommer muß ich halt noch abschreiben und vorm nicht mehr existenten Winter schaun, ob nicht einer seine Elli los werden will.

  • Schön wenn sich jemand so unter Kontrolle hat und nicht schnell irgendwas kauft. :jump: :nuts:
    Das ist bei den Ellis halt so, dass das Angebot sehr stark schwankt. Manchmal gibts fast nur Teure im Angebot und manchmal halt auch was Preiswertes.
    Bei nem Golf oder 3er :zzz: kannst Du kaufen zu welcher Tages- und Jahreszeit ist egal. Da gibts immer alles.

    c.u.

  • Hallo, wollt euch nur mitteilen, daß ich mich selber überzeugen wollte von target international und ihr angebot und bin gestern auf heut 1500 km gefahren um mir einen eise anzuschauen bzw. kaufen. es stehen dort zwar alle autos in einer großen schönen halle , und das nur super sportwagen , aber:

    alle verstaubt, zerkratzt, dellen, die verkäufer haben keinen plan usw.......

    fazit: wenn man spengler oder lackierer vom beruf ist sind die angebote nicht so schlecht und wenn es einem egal ist wegen vorhergehenden unfall, aber einen wagen in gutem zustand wird man dort nicht finden...


    schade

  • Zitat

    "Ein guter Laminierer ist nützlicher."

    An Dr. Alfred Pfusch:
    Brother, where art thou?


    Verehrte Freunde des vollendet gerundeten Uhu-Tropfens!

    Euer Ruf nach mir erfreut mich und heitert mich auf. Wer mich kennt weiß, dass jeder junge Lotusfahrer auf Abwegen auf meinen wohldosierten Rat hoffen darf. Noch nie habe ich tatenlos zugesehen, wenn ein verwirrtes Schäfchen in die Fänge der Profis und so genannten "Spezialisten" zu geraten drohte. Auch für geschmackvolle und dezente Umbauarbeiten war ich stets zu begeistern.

    [size=14pt]Das ist eben Beratungskompetenzfaszination für SparfüxXe pur![/size]

    Jedoch, auch ich werde nicht jünger und sehe mit Bestürzen, dass eine neue Generation der Lotusfahrer herangewachsen ist, die auch mit guten Worten nicht auf den richtigen Pfad zu bringen ist. Immer wieder lese ich davon, billike Elisen in Holland zu kaufen, die doch im gelobten Land jenseits des Kanals noch viel billiker zu bekommen sind.

    Auch sinnlose Zahnriemenwechsel, teure Makaroni-Reifen (wo es auch Rundereneuerte von der Tanke tun), Inspektionen beim Vertragshändler und unbezahlbares Markenöl belasten die Geldbörse mehr, als es bei einem Lotus sein muss. Und noch immer wird hartnäckig Superbenzin getankt, obschon 91 Oktan von der No-Name-Tanke völlik ausreicht!

    Diese Verschwendungssucht bei einem Sportwagen ist nicht mehr meine Welt und macht mich sprachlos. Da hilft selbst solches Werkzeug nicht, welches in keinem Haushalt fehlen sollte!

    Viele Grüße
    Euer FuxX Alfred

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Alfred Pfusch (22. Mai 2007 um 10:39)