• Hallo Leute,
    habe noch einen total zerlegten Lotus Europa in meinem Garten stehen wollte ihn mal aufbauen aber schaff ich nicht mehr hab genug andere Sachen um die ohren Teile sind zu 70 Prozent da aber wie gesagt er stört micht da und Brief ist auch nicht mehr da ,was aber kein Problem sein sollte denn der Wagen ist nicht gestohlen und sauber vieleicht hat einer lust sich daran zu versuchen fast 30 jahre alt oder Teileträger?Motor ist ein R19 motor noch wie gesagt und zerlegt Karosse steht auf dem Rahmen.meldet euch einfach und dann kann ich ja ein paar Fotos senden thkroeger@t-online.de oder sonst ebay wer weiß Lg Thomas sorry woltte ein paar Bilder hochladen sind aber zu groß schicke sie per mail dann:rauch:

  • Hallo,sorry aber hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und konnte mich nicht melden ist sonst nicht meine Art die Seiten zu vernachlässigen,der Lotus ist nun verkauft weiß auch nicht ob es ein gutes oder schlechtes Geschäft war geb ich erhlich zu weil ich mit den Preisen für das Teil keinen Schimmer(in Norddeutsch)in teilen wäre besser denk ich, hab nen Fehler gemacht laut euren mails.Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Viele Grüße aus dem Norden Thomas:prost: