Interessante Veranstaltung in Meppen

  • Moin,


    einige von uns sind ja als Teilnehmer dabei, ist die erste Veranstaltung und ich bin gespannt.


    Driving 4 Help e.V. | Meppen
    Driving 4 Help e.V., Meppen. Gefällt 188 Mal · 58 Personen sprechen darüber. Schöne Fahrzeuge, das Fahren und der gute Zweck, gehen bei uns Hand in Hand
    www.facebook.com


    Wer Langeweile hat kann ja mal vorbei schauen


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Für nicht Facebookler hier noch eine vernünftige Internetseite zur Veranstaltung ;)

    !Wie das mit der Tagesmitgliedschaft funktioniert ist mir nicht ganz klar - keine Ahnung ob es eine Kasse am Eingang gibt. Bitte vorher erfragen!


    Driving4Help e.V.
    Am 01.07.2023 wurde der Verein „Driving 4 Help“ gegründet. Eine Ansammlung von Freunden und Enthusiasten des Motorsports, die Spaß am fahren haben und…
    driving4help.org

    And go-kart Mozart was checkin' out the weather chart
    to see if it was safe outside

  • Moin,


    am Eingang soll wohl eine Tageskasse stehen und es muß auch jeder der auf das Gelände will einen Haftungssauschluß unterschreiben.

    Wer im 211 oder Batmobil mitfahren möchte sollte einen Vollvisierhelm mitbringen.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !