• Ich ahb ja schon gelesen das elite quasi jnicht so gut aber

    wenn man so ein Auto doch haben möchte was wäre ein akzeptabler preis?
    Hab einen gefunden um 5800€ rechtslenker 11/1975
    kommt mir irgend wie spanisch vor
    kann mir jemand helfen?

    • Offizieller Beitrag

    Erscheint mir auf dem ersten Blick zu hoch, aber kommt natürlich auf den Zustand an.... wenn du nichts gegen Rechtslenkung hast, würde ich auch mal in UK gucken....Preise sind dort z.T. moderater...wir haben aber auch ein paar Elite-Fahrer hier, die besser Bescheid wissen als ich...

    PS: ich finde den Elite schön, und so schlecht ist er auch nicht... :prost:

  • also

    s1 elite lhd fahrbereit guter zustand 5000-8000.-
    s1 elite rhd fahrbereit guter zustand 2000-4000.-
    s2 elite (gibt es meines wissens nur rhd) ab 3500.- eher teurer da nur 133 stück gebaut ich habe für meinen s2 riviera vor jahren 5500.- pfund bezahlt !
    hätte einen rhd excel bj 88 für 5800.- zu verkaufen bei interesse meld dich!!
    und wenn du unbedingt ein elite haben möchtest ruf mike taylor an der hat einen zu verkaufen!! http://www.lotusbits.com


    mfg sascha

  • bei S1 modellen ist aufgrund des nichtverzinkten chassis vorsicht geboten. die dinger rosten schneller als ein Alfasud!!! kauf dir lieber nen etwas teuren, wo du sicher bist dass das 1. chassis schon getauscht wurde oder 2. eben noch gut ist (sowohl das erste als auch das zweite wird schwierig werden). viel glück auf jeden fall. das design vom elite ist auf jeden fall der knaller!!! (das vom eclat nicht minder schlecht).

    mit nem S2 hätteste alle sorgen los...nur find mal einen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von micha (1. Oktober 2006 um 01:38)