Suche ESPRIT S4 - silber

  • Liebe Community,

    gerne möchte ich meine Sammlung um Lotus erweitern.

    Es muss ein ESPRIT S4 in silber werden.

    Budget <50k.

    Am Markt ist nichts momentan.:!:

    Wenn jemand verkaufen möchte, dann bitte gerne um Nachricht.

    Herzliche Grüße aus Wien,

    Bernd

  • Es muss ein ESPRIT S4 in silber werden

    ...weil er Dir in silber so gut gefällt oder wegen "Pretty Woman"?

    Falls letzteres der Fall sein sollte, musst Du einen Esprit SE nehmen (bis BJ 1992).

    Ein silberner S4 wurde über eine sehr lange Zeit in mobile angeboten. Stand aber in Griechenland. In Italien wurde auch schon der ein- oder andere angeboten. Allerdings haben diese Versionen nur 2 Liter Hubraum, 243 PS und ein deutlich geringeres Drehmoment. In Deutschland gibt es vermutlich weniger als eine Handvoll silberne. Das kann mitunter sehr lange dauern, bis da einer zum Verkauf angeboten wird. Vermutlich wird Dir am ehesten Ralf Burk weiterhelfen können.