Teile für Elise, u.a. Frontclam

  • Nach einem Unfall bleiben von der Reparatur diverse Teile für eine

    2020er Elise Sport übrig. Ich wollte checken, wofür Interesse besteht und wie das logistisch lösbar ist. Werkstatt befindet sich bei München

    Es gibt: eine Frontclam rot, auf der rechten Seite stark beschädigt, laut Werkstatt aber mit gutem Willen reparabel.

    Vorderes Kotflügelteil rechts,

    Getauscht wurden auch: Lenkung, Bremsscheibe vorne (die zweiteilige). Bei dem Unfall haben die rechte Felge und die Clam eine Schlag von der Seite bekommen (Chassis ist zum Glück heil).

    dazu habe ich neue Felgen (zwei hintere und eine vordere wären zu haben, die leichten Schmiedefelgen in Schwarz).

    Fotos habe ich nicht ad hoc, Werkstatt ist etwas weiter entfernt vom Wohnort. Per PN kann ich Fotos vom Unfall senden

  • Kommt drauf an was für die Lenkung aufgerufen wird dann hätte ich eventuell Interesse um eine zum zerlegen/revidieren zu haben ohne das Auto still legen zu müssen. Also falls das wichtigste denn Unfall überstanden hat, ohne Not tauscht man ja nicht einfach aus.

  • Ich check das gerne noch mithilfe des Gutachters, ich mag auch keine fragwürdigen Teile verkaufen. Vieles wird bei einem solchen Versicherungsfall offenbar vorsichtshalber getauscht. Genauer weiß ich es aber momentan noch nicht. Ich wollte bloß nicht die Teile leichtfertig weggeben oder auf welchen sitzen, die keiner haben will.