HC Nockenwellengehäuse inkl. Nockenwellen und Riemenscheiben

  • Moin,

    Ich habe noch aus meinen Jensen Zeiten die HC Nockenwellengehäuse inkl. 107 Nockenwellen und den halbmondförmigen Riemenscheiben rumliegen. Da ich den Jensen schon vor einiger Zeit verkauft habe, liegen sie jetzt bei mir rum. Bei eBay scheinen Ersatzteile nicht soo gut zu gehen. Wo ist denn der aktivste Markt? Hier im Forum oder im TLF?

    Grüße

  • Hallo Lotusfreunde ,ich bin bin neu im Forum .Mein Fahrzeug ist ein Lotus Eclat .Er befindet sich motormäßig in Restauration .

    Ich bräuchte eine Tabelle für alle relevanten Anzugs-bzw Drehmomente für den 2.2 Liter Motor .Freue mich für jeden Tip und Information zu diesem Thema.

    Gruß Hilmarius

  • Danke für die Information !

    Frage :welches Dichtmaterial muss beim Einsetzen der Liner Benutz werden ?worauf muß ich besonders achten .

    Am liebsten wäre mir ,wenn ich mal mit einem sachkundigen Menschen sprechen könnte .

    Gruß Hilmarius. 0176 95663344