3x Individuelle Motorsport-Schals

  • Hallo zusammen,

    passend zur kalten Jahreszeit, biete ich hier drei handgemachte Einzelstücke an.
    (sind nicht von mir, mache das stellvertretend für eine Person aus meinem Freundeskreis)


    - Lotus Team F1: schwarz mit Rändern in rot und gold
    - Lotus Livery: silbergrau mit Streifen in grün und gelb
    - Gulf Livery: altweiß mit Streifen in hellblau und orange, plus schwarze Trennlinie

    Maße 20 x 220 cm, gehäkelt, jeweils ein Unikat, Stückpreis 20 €, Versandkosten 5 € (deutschlandweit mit Tracking), alternativ auch Übergabe am Kölner Stammtisch.
    Allgemeine Fragen können gerne hier gestellt werden. Bei Interesse bitte via PN melden.
    Wenn weg, dann weg. First come, first serve.

    Mein Lotus? Typisch englisch: säuft wie ein Loch, ist ständig blau und wenn sie sich wohlfühlt, furzt sie rum.

  • Aufgrund der hohen Nachfrage :S wurde ich gebeten, die Preissenkung auf 15 Euro bekanntzugeben (zzgl. 5 € Versand).

    Zur besseren Transparenz kann die Abwicklung hier vollständig über mich erfolgen. Habe die drei Schals versandfertig zuhause liegen und bin sowohl hier, als auch via PN erreichbar. Paypal und Überweisung sind möglich und ihr erhaltet eine Tracking-Nummer vom Versand.

    Mein Lotus? Typisch englisch: säuft wie ein Loch, ist ständig blau und wenn sie sich wohlfühlt, furzt sie rum.