Trackday am 16.10.2023 - Anneau du Rhin - TRACKDAY4ME

  • Liebe Lotus-Fahrer,

    Am Montag, den 16.10.2023 findet auf dem Anneau du Rhin unser Herbst-Trackday statt.

    Mit einem kleinen, limitierten Teilnehmerfeld, könne wir an dem Tag Open-Pitlane auf der 3,7km langen Strecke fahren und es ist ausreichend Platz und Sicherheit gegeben.

    Es ist keine Rennveranstaltung, sondern ein angenehmer Tag unter Gleichgesinnten auf dem Rundkurs.

    Auch sind an dem Tag erfahrene Instruktoren vor Ort und können für Coaching von Ihrem Beifahrersitz aus vor Ort zugebucht werden.

    Buchbar für 440€ sowie 55 Euro für einen zweiten Fahrer/Beifahrer auf:

    16.10.2023-Anneau du Rhin - TRACKDAY4ME
    Trackday am 16.10.2023 auf dem Anneau du Rhin im Elsass. Goldener Herbst im Elsas mit TRACKDAY4ME.
    trackday4me.de

    Mit sportlichen Grüßen

    Michael

    PS: Von unserem Termin im Frühjahr

    8169-92d739faaebc7a1b7029ab043f960dca34e3af3d.webp

  • anbei die Nachricht von Tamara:

    Hallo Ihr Rennfahrer,

    Über den Link gelangt Ihr zur Online Galerie mit allen Highlights und Erinnerungsbildern vom Trackday am 16.Oktober in Anneau du Rhin.

    Damit es etwas übersichtlicher wird, sind die Bilder nach Startnummern sortiert ;)


    Selbstverständlich dürft Ihr Euch Eure Bilder über den Download Button herunterladen und Euch daran erfreuen.

    Falls Ihr die Bilder irgendwo öffentlich postet, nennt mich bitte als Fotografin: @tamaraschmidtfotografie

    Zur Galerie: https://www.picdrop.com/tamaraschmidtfotografie/uffC45KzEp

    Passwort: ADR-161023


    Ihr wollt Euch Bedanken?

    Ich brauch keine Pralinene, Rosen oder Wein, doch ein paar Groschen könnten es sein ;)


    Hier gehts zum Kaffeekässle und über eine herzliche Spende um solche Events weiterhin begleiten zu können freue ich mich sehr:

    http://paypal.me/tamaraschmidtfoto

    Tamara Schmidt - KSK Göppingen

    IBAN: DE43 6105 0000 1256 3773 66

    BIC: GOPSDE6GXXX


    Vielen Dank und ganz viel Freude mit den Fotos und den Erinnerungen!


    Liebe Grüße

    Tamara