Getriebe Toyota C60/C64 Eingangswelle undicht

  • Hallo Zusammen

    Hat irgendjemand schonmal n Toyota Getriebe gehabt das an der Eingangswelle undicht ist?

    Nach kurzem Fahren Läuft es in der Glocke unten raus. Also Getriebe raus und zerlegt. Neuen Dichtring rein... absolut nicht zu empfehlen da dieses Getriebe nicht Schrauberfreundlich ist. Zusätzlich die Sperre samt Lager und Dichtungen eingebaut und nach der ersten Testrunde das selbe.

    Hat jemand ne Idee was es sein kann?

    Es ist definitiv nicht der Motor. Das Ausrücklager war beim Ausbau komplett nass. Dichtungen alle original und richtig eingesetzt. Komischerweise läuft da so ne Graphit ähnlich Brühe raus. Das Getriebe wurde aber komplett gereinigt inkl. Magnet und beim Öl ablassen war es wieder komplett sauber und frisch wie davor eingefüllt.

    Hab langsam echt kein Plan mehr und nochmal alles machen und hoffen wäre wahnsinnig zumal der Termin am 8.7 langsam drängt.

    Jemand ne Idee? :S