Trackday Chenevières - Samstag 8 Juli 2023 // Coastracing Motorsport Events

  • Geschätze Lotus Fahrer,

    :!: Demnächst, nicht verpassen :!:


    Coastracing Motorsport Events Trackday auf dem "Circuit de Chenevières" in den französischen Vogesen.

    Facts zum Event:

    • Trackday Chenevières, Frankreich
    • Samstag 8. Juli 2023
    • Streckenlänge 3.6km
    • Open Pitlane Modus - keine Gruppen und damit keine lästigen Wartezeiten zwischen den Gruppenphasen
    • 7h Tracktime, 1h Mittagspause
    • Fahrerbriefing am Morgen
    • Strecken Marshalls mit Flaggen rund um den Kurs
    • alle Fahrzeugtypen zugelassen (ausser Formelfahrzeuge)
    • Kaffee, Drinks & Snacks inklusive
    • limitierte Teilnehmerzahl
    • Campieren am Vorabend auf dem Gelände erlaubt
    • Kollegiale Atmosphäre unter Gleichgesinnten
    • Preis 359 Euro


    Die Anmeldung, sowie weitere Infos und weitere Events findest Du auf unserer Webseite:

    https://events.coastracing.ch
    Verpasse keine Events und folge uns auf Facebook & Instagram unter #CoastracingMotorsportEvents

    Motorsportliche Grüsse
    Philipp - Coastracing Motorsport Events

  • Nicht unwichtig:

    In Chenevieres wird der Schallpegel gemessen. Erkundigt euch nach der Grenze (95 oder 98 dB sind es).

    Das ist richtig, wie auf jeder Rennstrecke gibt es in Chenevières ein Lautstärkenlimit. Dieses liegt bei 95dB und wird im Stand bei 75% max. Drehzahl unter einem Winkel von 45° und Abstand von 1m gemessen.

  • alle toyota S2 fahrer bis auf clubracer sind dann wohl raus :D

    Das kann ich nicht bestätigen, wir hatten schon mehrere Elise / Exige (auch die V6 CUP Modelle) an unseren Events in Chenevières.
    Ebenfalls Porsche Cup und TCR Fahrzeuge. Kommt natürlich immer drauf an welche Schalldämpfer und Kat's entfernt wurden :)

  • Die Strecke hätte ich mir gerne mal angeschaut. Bin jedoch am selben Tag bereits bei der Seven IG auf dem Anneau du Rhin angemeldet.

    Falls es dir da gefällt und du mehr davon möchtest...wir veranstalten am Samstag 26.August (3.7km Variante) und Freitag 13.Oktober (3.0km Variante) ebenfalls Trackdays in Anneau du Rhin. Natürlich wie alle unsere Events im Open Pitlane Format - ohne lästige Wartezeiten zwischen den Gruppenphasen :)
    mehr dazu unter: https://events.coastracing.ch