Mitfahrgelegenheit?

  • Hallo, ich wollte mal nachfragen ob vielleicht jemand aus der Nähe Mülheim/Ruhr oder Umgebung (Essen, Oberhausen, Duisburg) kommt und meinen Freund mal für eine Runde mitnehmen würde.
    Er ist absoluter Lotus elise Fan und es ist sein absolutes Traumauto...

    Wenns weiter weg wäre ist auch nicht schlimm. Wär echt super wenn sich jemand finden würde :)

    Bitte meldet euch!

  • also ich muss zugeben ,dass ich mich mit den Autos nicht so auskenne, ich weiß halt nur dass mein Freund super gerne mal ner Lotus elise mitfahren würde.. ist glaub ich relative egal welches Modell...

    Wäre super, wenn das irgendwie klappen würde!

  • Zitat

    Ulli Matthey? Kommt aus Essen, hat aber nur eine Mk1.:lach:

    Was bedeutet das Wort 'nur' in diesem Zusammenhang. Ich hätte eher 'sogar' erwartet.

    'Die wahre Beredsamkeit besteht darin, das zu sagen, was zur Sache gehört, und eben nur das.'

    François Duc de La Rochefoucauld