Großer Diffusor der Elise Cup 220 sowie der allerersten Elise Cup 250

  • Hallo zusammen,

    ich biete hier, für einen Freund, einen großen Diffusor der Elise Cup 220 und/oder dem ersten Modell der Elise Cup 250 an.

    Der Diffusor ist aus einer 220 Cup, welche nach einem Schaden wieder aufgebaut wurde (ohne den Diffusor ).

    Es war nicht sicher, ob das Fahrzeug wieder aufgebaut werden sollte, daher der Verkauf an meinen Freund,

    welcher aktuell noch eine Elise 250 Cup (letztes Modell) besitzt.

    Es kann nachgewiesen werden, dass der Diffusor von einen renomierten Händler gekauft wurde.

    Verbaut war der Diffusor dann an einer aktuellen Elise Cup 250, mit einem HMS Klappenauspuff, welcher hier auch angeboten wird (siehe Bilder).

    Festpreis sind 2000,- Euro, da original Lotus Diffusor.

    Wenn ernsthaftes Interesse besteht, dann bitte eine kurze Mail an: portraityourcar@web.de

    Dort bekommt Ihr dann eine Telefonnummer, wo das weitere, wie z.B. Versand/Abholung/Besichtigung usw. besprochen werden kann.

    Bitte keine Anrufe mit "was ist letzte Preis", da der Diffusor nur wegen Fahrzeugwechsel (Emira) verkauft wird.

    Viele Grüße

    Smacmac