Tausch-Luftfilter einbauen

  • zu beachten? nöö, einfach hinten links Rad runter, Radkasten raus und schon kommt man perfekt an den riesen Kasten ran und könnte vom Platz fast 3 airboxen einbauen :D und dann klingt es erst richtig gut :love:

    olli

    Einmal editiert, zuletzt von olli (12. Juni 2006 um 20:10)

  • ach so, du willst nur den Einsatz wechseln? Würd ich nicht; fahr mal hinter einer "R" mit ner "echten" Carbon-Airbox her (oder fahr mal selber eine), dann bist du der Meinung: Nur soo muss eine Elise, die soo aussieht, auch klingen. Ich hab die von Komo-tec drin, die klingt hervorragend, ohne zu dröhnen, einfach nur richtig kernig, und ich möchte sie nicht mehr missen.

    gruß

    olli

  • frag mal hier im Forum, ob es jemanden gibt, der mit ner Airbox schon irgendwo Probleme bekommen hat, wenn ansonsten alles noch Serie ist!!! Bisher hat sich noch kein Bulle, sorry, Polizist auch nur ansatzweise mit der Elise ausgekannt. "Sportauspuff?" - "nee, ist alles Serie" - "Ist halt ein Exot, schönes Auto"..... und bei der "R" sind schliesslich 98 db eingetragen, und die Airbox wird erst unter Vollast richig laut, im Schiebebetrieb kaum hörbar und im Stand fast gar nicht. - fahr mal eine, dann ist die Frage wirklich gelöst.

    olli

    Einmal editiert, zuletzt von olli (12. Juni 2006 um 20:59)