• Hy Jungs!

    der wichtigste Termin ist der, an dem ich meine Laser-blaue MKII von Rotec wieder bekomme - war heute dort!
    Momentan habe ich den Kopf noch nicht frei...verschieden Private und geschäftlcihe Dinge halten mich zu sehr auf. Wie wärs wenn wir uns zum Fahrertraining am Ring anmelden?
    Hat jemand von Euch schon mal GPL am Computer versucht...datzu habe ich immer Lust und nehem mir die Zeit. Für 2 Leute habe ich immer einen Computer, vier passen insgesamt in meine Bude! CMR2 würde auch mal gehen. Das Kart fahren hat mir übrigens n´Menge Spaß gemacht - die anschließende Instruktion allerdings weniger....Feddback?
    :confused: :confused:

  • Zitat

    Moin,

    welche Instruktionen meinst Du?


    Gruß, L.

    Na Eure!!! Wie und wo es weitergeht mit dem Abend - raus aus n´Kart und weg wart´ Ihr.
    Hellsehen konnten wir damals auch noch nicht, und die Gut gemeinte Einladung vom Rest auf dem Parkplatz - na das war unter "Zufall" abzubuchen. Aber verziehen! Ehrlich!
    :rocket: :prost:

  • Sorry, aber da waren wir wohl etwas zu sehr in Eile - der Koch wollte eigentlich schon Feierabend machen, und wir hatten versprochen, ganz schnell zu kommen.

    Es ist ja auch mit Lotusfahrern so, daß sie im Pulk zu einer eher trägen Masse werden, die zu bewegen nicht einfach ist: Daher unser Tempo.

    Nächstes Mal klappt das bestimmt besser!


    Gruß, L.

    • Offizieller Beitrag

    Sagen wir mal anders: Es war keine Absicht; auf Hennings korrektes Drängen haben wir alle etwas die Beine in die Hand genommen.

    Entschuldigung, es war kein Vorsatz und wir waren ebenso etwas verwirrt als nur die halbe Truppe anfänglich im Lokal aufschlug!

    Zu welchem nächsten Happening können wir das wieder gut machen????


    Gruß Frank