Liesl´s neue Mütze

  • Will das auch gar nicht schlecht reden, finde das immer super wenn jmd was probiert ;) ! Nur wenn man ne mehrtägige Ausfahrt macht sollte man halt def. das richtige Dach mitnehmen. Und bei einer Tagesausfahrt wird man wohl immer genug Platzreserven haben um das kleine S2-Dach hinter die Sitze zu stecken. Gerade die Rover S2 hat ja auch nen riesen Kofferraum. Und drauf gebaut ist es auch sehr schnell. Insofern weiss ich halt nicht wozu das gut ist. Bei der S1 sieht das jedoch ganz anders aus, hier wäre mMn Bedarf vorhanden ;). Aber wie gesagt, Landstrassentempo sollte schon drin sein.

    ~ Yeah, well, you know, that's just, like, my opinion, man. ~

  • Mit kleiner Anpassung könnte sich neuerdings eine Ferrari-Edition größter Beliebtheit erfreuen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,

    aktuell sieht es so aus das ich ein 2. Muster mache das minimale Problemchen oder optische Unsauberkeiten beheben soll.

    Wenn das fertig ist stell ich es nochmal mit detailreichen Fotos und Testergebnissen vor.

    Und dann machma auch ein paar mehr...

    O-Ton Nachbarin... aber erst nachm Urlaub! ... ergo Ende August irgendwann

    Gelb