Kosten für Einbau Sportauspuff

  • 3 Flaschen Bier, ein Döner und tiefste innere Befriedigung...

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Äh, konkret.

    Was willst Du denn wissen ?

    Was ein Auspuff kostet, was die Montag beim Händler kostet, welche Teile man evtl. braucht, oder wie Du es Dir selber machst ;)

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Ich brauche für 3 Flaschen Bier und ein Döner ungefähr eine Stunde.

    In der Zeit sollte es auch Dein Schrauber geschafft haben.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Oettinger geht gar nicht.

    Prinzregent oder Paulaner, im Rheinland ist die Auswahl nicht so groß...

    Aber auch nur im Sommer, und den hat's dieses Jahr ja eher nicht :(

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • also da wo ich herkomme nimmt man Gatzweiler oder Diebels, Maurerbier vom Oettinger kommt aber billiger.

    Ne jetzt mal im Ernst: habe Sportauspuff mit der Kiste gekauft, ist aber noch nicht montiert. Nimmt die Werkstatt so ca. 150,- wie ich mal dachte, oder sind die 337,- die der Meister nannte gerechtfertigt?

    Döner hatte ich heute auch schon ;)

    Ne schöne Jroos

    Einmal editiert, zuletzt von cycon (30. Mai 2006 um 21:46)

  • Bei 'ner Rover-Elli würde ich über 300 Ocken als übelste Abzocke ansehen, oder ist das mit Chefarzt und Einzelzimmerzuschlag ???

    Eine R kann ja nun auch nicht so viel komplizierter sein...

    Oder der Mech hat sich gedach: "Wer viel Geld für Plörre ausgibt durch die man nicht durchsehen kann, hat's nicht besser verdient".

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat


    meinst du Eiter?

    Altbier, Du sagst es.

    :prost:

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Altbier, Du sagst es.

    :prost:

    Moin, moin, Jürgen,

    du scheinst es ja schon gemacht zu haben...irgendetwas besonderes zu beachten, wenn man den Auspuff bei der Elli austauschen will, wie Clamshell abbauen oder Getriebe raus?
    Seit Spa und der Ausfahrt mit dem LCD ist das Ding bei mir endgültig durch...hast du am Wo.E. Zeit? Dann könnte ich in der Metro 3 Kästen 'Bürger' Kölsch holen... :lol:

  • Zitat

    [
    du scheinst es ja schon gemacht zu haben...irgendetwas besonderes zu beachten, wenn man den Auspuff bei der Elli austauschen will, wie Clamshell abbauen oder Getriebe raus?

    Getriebe bleibt drin. Kupplung muss raus. Vordere Clam definitiv ab.

    AR

  • Moin Nguyen,

    ist schon was her und die Erinnerung fällt nach so viel Bürger-Kölsch schwer, aber ich mein wär' nur Blech ab, abschrauben, ausrichten, dranschrauben.

    Kann natürlich sein, dass der Auspuff bei der MK1 festgeschweißt ist :nuts:

    Ich würde mir aber vorher 'ne neue Dichtung, evtl. Aufhängungsgummis (wenn mürbe) und ein paar Schrauben (M8*30 ?) besorgen.

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist! (Walter Röhrl)

  • Zitat


    Seit Spa und der Ausfahrt mit dem LCD ist das Ding bei mir endgültig durch...hast du am Wo.E. Zeit? Dann könnte ich in der Metro 3 Kästen 'Bürger' Kölsch holen... :lol:

    Hy Nguyen,

    war ich deshalb am Wochenende die ganze Zeit immer schneller als Du? :bw:

    Aber in einer Sache bin ich mir nicht sicher, wer schneller war von uns beiden....... :drunk:

    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß der Einbau klappt.


    Bis denne, Hardy

    • Offizieller Beitrag

    Der connoisseur fährt und trinkt gemäßigt, aber mit Genuß...

    Wer Hardy auf dem Foto findet, darf ihn behalten... :jump:

  • Zitat

    Der connoisseur fährt und trinkt gemäßigt, aber mit Genuß...


    Wer Hardy auf dem Foto findet, darf ihn behalten... :jump:

    Aha...soso....mit einer wohltemperierten Zigarre versteht sich :rauch:

    Mich wird wohl keiner behalten: Ihr habt mich ja nicht in den Innenhof gelassen (dafür Hans-Georg)...... aber ich bin ja nicht nachtragend!!

    Wie ich sehe hat eine blaue Elise (from the Event-Master Ruhrpott) auch gereicht.

    Wahrscheinlich wäre Deine mit dem defekten Auspuff auch zu laut gewesen ;)

    By, Hardy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Mich wird wohl keiner behalten: Ihr habt mich ja nicht in den Innenhof gelassen (dafür Hans-Georg)...... aber ich bin ja nicht nachtragend!!
    By, Hardy

    Helle Hose, blaue (Jeans)-Jacke, nicht du?

  • Zitat

    Helle Hose, blaue (Jeans)-Jacke, nicht du?

    Nöööööh....... aber mal ehrlich, wo siehst Du auf dem Foto jemanden mit heller Hose und Jeansjacke? Kann da niemanden entdecken, der sich so tarnt.

    Ach, iss ja och ejal.

    Oh......nach dem vielen Regen kommt gerade doch nochmal die Sonne heraus.
    Dann wird der JP Morgen-Lauf in Frankfurt ja doch noch etwas trockener als ich dachte..... :jump:

    Kommt sonst noch jemand?
    Sollte ja nicht so schwer sein, allein unter den gemeldeten 62.390 Läufern bekannte Gesichter zu sehen :cool:


    Salü, Hardy