Wackelpeter in Spa ca. 30 MB, 10min
3 Runden am Stück - unterstützt durch eine interessante Aktivlenkung - mit einigen Elisen und Speedstern
Viel Spaß, Peter
Wackelpeter in Spa ca. 30 MB, 10min
3 Runden am Stück - unterstützt durch eine interessante Aktivlenkung - mit einigen Elisen und Speedstern
Viel Spaß, Peter
Schön zu sehen was ein geübter Fahrer aus 122 PS rausholen kann :w:
Dank Powerflex-patentierter Aktivlenkung alles kein Problem, man braucht in den schnellen Kurven nur halbsoviel lenken und kann ergo doppelt so schnell fahren. :jump:
ZitatSchön zu sehen was ein geübter Fahrer aus 122 PS rausholen kann Wink
Stimmt, die 122 PS am intakten Rad sind voll im Einsatz..... wieviel PS am zweiten anliegen weiß ich nicht, aber ein Teil der Energie geht wohl in die Lenkbewegungen....
Trotzdem, klasse Video !!
Matthias
Bei Nissan kostet Aktivlenkung im Skyline GT-R viel Geld -- vielleicht solltest Du Nissans Ingenieuren 'mal einen Tipp geben?! :gr:
Gone ?? Und nun ? Audi 100 ?
ZitatGone ?? Und nun ? Audi 100 ?
Ne, hab mir endlich was *SCHNELLES* geholt: Lokus...ähhh...Lotus Elise.
Wieso ? Keine Kohle mehr für 25l / 100 km ?
ZitatWieso ? Keine Kohle mehr für 25l / 100 km ?
eher 25l / 50km :drunk:
Erik, dein schnelles Nachfolgemobil hat bis heute immer noch die beste Spritökonomie aller Ottomotoren, das ist doch ein gerechter Ausgleich.
Nissan gebe ich gerne mal einen Tip, wie sind noch gleich deren Querlenker gelagert?!
Gruß, Peter
ZitatWieso ? Keine Kohle mehr für 25l / 100 km ?
War selten unter 40l/100km. :rauch:
Für den gelegentlichen Trackday und die Touren nach Süd-Frankeich hat es sich einfach nicht gelohnt, Tankwagen + Oktanbooster, 2 Sätze Synchroringe + Kupplungen und 20l Öl für 3 Differentiale mitzunehmen. :nuts:
Schade drum.
Zitat
Erik, dein schnelles Nachfolgemobil hat bis heute immer noch die beste Spritökonomie aller Ottomotoren, das ist doch ein gerechter Ausgleich.
Ja, es ist für meine Zwecke, inkl. Käfig, großer Bremse, Furz und Feuerstein, unschlagbar günstig.
Dafür aber keine Flammen mehr.
Zitat
Nissan gebe ich gerne mal einen Tip, wie sind noch gleich deren Querlenker gelagert?!
Zurück zum Thema: Wer ist denn der freundliche Kollege, der am Ende Deines Videos mal am Rad ruckeln darf?
Gruß,
Erik