Treffen bei Blackforest-Lotus in Villingen am 23.04.2022

  • Hallo,

    auch wenn ein derart großes Treffen incl. offizieller Übergabe der letzten Elise an Elisa Artioli kurioserweise aus welchen Gründen auch immer hier im Forum überhaupt nicht thematisiert wird möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Bernd Feistle, Martin Kienzler und deren Team für dieses phantastische Event bedanken. Die Organisation war perfekt, die Ausfahrt hat sehr viel Spaß gemacht und die persöhnliche Begegnung mit Elisa Artioli die im übrigen sehr nett ist war ein absolutes Highlight.

    Mika und ich haben sehr viel Spaß gehabt.


  • Weil ich nicht wußte ob es Absicht von den Veranstaltern war das es nicht zu große Kreise zieht und ich mich nicht in die Nesseln setzen wollte. Wer bin ich das ich Anderen da ins Handwerk pfusche. Die Veranstalter sind ja selbst hier im Forum aktiv. Angesichts dessen das Elisa ja bzgl. Social-Media sehr aktiv ist und da auch für diese Veranstaltung geworben hat könnte ich die Sorge das sowas viral geht und einem dann um die Ohren fliegt durchaus nachvollziehen. Wie gesagt, ich weiß es nicht, halte mich dann aber lieber zurück.