Suche MK1 Victory Wheels 6J15 und 8J16

  • Ich weiß,

    ich suche Goldbarren, aber ggf. hat ja jemand einen Satz von dem er/sie sich trennen möchte.

    Müssen nicht makellos sein aber schon rund also ohne Seiten- oder Höhenschlag.

    Ich würde auch einen Satz leihen wenn da jemand zu bereit ist.

    Ich brauche die Felgen um die 195er Vorderreifen einzutragen. Der TÜV ist da mega anstrengend in Erding. Ich muß leider andere Reifen draufziehen weil ich als Speedindex W zeigen muß.

    Farbe ist mir egal, gerne auch gemischt.

    Danke,

    Semmel

  • Falls sich nix findet, hätte ich noch einen Reservesatz im Keller, den ich dir leihen könnte. Da müssen eh die Reifen runter.

    Vermutlich würde sich sogar ein Plätzchen in Köln finden, wo ich sie zwischenlagern könnte.

    Eins haben das Fahren der S1 und das Reisen per Anhalter durch die Galaxis gemeinsam:
    Man muss immer wissen, wo sein Handtuch ist!

  • Da ich nur einmal im Monat in Köln bin, vermutlich schon. Aber der eine Daumen hoch zeigt mir, dass sich schon ein Platz in einer Kölner Garage gefunden hat ;)

    Eins haben das Fahren der S1 und das Reisen per Anhalter durch die Galaxis gemeinsam:
    Man muss immer wissen, wo sein Handtuch ist!

  • Ggf. neben Ebay Kleinanzeigen auch die Nachbarländer abgrasen:

    https://www.leboncoin.fr/

    ② 2ememain | Vendre et acheter des articles neufs et de seconde main
    Le plus grand site de petites annonces pour des affaires d'occasion ou neuves. Publiez maintenant une petite annonce. Simple, rapide et 100% gratuit.
    www.2ememain.be
    ② 2dehands | Tweedehands en nieuwe artikelen kopen en verkopen
    De grootste zoekertjes site voor tweedehands en nieuwe koopjes in uw buurt. Plaats nu een gratis zoekertje. Eenvoudig, snel en 100% gratis.
    www.2dehands.be
    anibis.ch: Gratis Inserate & Kleinanzeigen der Schweiz
    Gratis Inserate der Schweiz - Suchen und finden Sie eine grosse Auswahl von kostenlosen Kleinanzeigen wie Autos, Immobilien, Jobs oder Partnersuche. Mit einer…
    www.anibis.ch
  • Für die Eintragung kann ich Dir meine gerne leihen (sind R888R drauf, Speedindex keine Ahnung), Abholung am Ammersee, müsste es nur mit ein bisschen Vorlauf wissen damit ich sie aus der Halle hole.

    Quoi?

  • Für die Eintragung kann ich Dir meine gerne leihen (sind R888R drauf, Speedindex keine Ahnung), Abholung am Ammersee, müsste es nur mit ein bisschen Vorlauf wissen damit ich sie aus der Halle hole.

    Danke,

    ich muß leider Nankangs draufpacken, da ich vorne Speedindex W brauche. (Danke an den Honda Motor ...). Alle anderen außer den Dunlop Direzza sind alle anderen nur bis 230 km/h. Der TÜV hat mir damals 264 km/h eingetragen ....

    Werde heute mal die Rotas demontieren und messen wie viel Platz ich habe. Dank der großen Bremse wird das eh eine fummelei.

    Aber schon mal tausend Dank für das Angebot.

    Frank