Alles anzeigenJetzt ist meine Exige durch den 1500er Service durch. Und da möchte ich mal über meine Erfahrungen berichten.
Ausgeliefert wurde sie im November von Sportivo Leipzig bis vor Haustür Itzehoe bei Hamburg.
Zum Kontakt: es konnte mit Lotus München keine 350er mehr liefern (alle ausverkauft) und bei Komotec gab es keine in der Farbe, bestellbar war sie nicht mehr.
Ich habe bisher bei Lotus München 2 Lotusse gekauft und meine Erste (von limited cars Hamburg) wurde bei Komotec zum turbodrive umgebaut und auch gewartet.
Hier in Hamburg habe ich Herrn Gritzki bei Lotus Hamburg als einen sehr kompetenten Partner in Sachen Lotus erlebt und finde den Kontakt und seine Arbeit sehr gut.
Nun zu Sportivo:
zuerst einmal wurde auf eine Email Anfrage via Mobile reagiert....das gab es sonst nur bei Bernd Feistle (sehr schneller kompetenter Kontakt...habe mich aber anders entschieden). Komotec und Lotus München habe ich ja andersweitig kontaktiert. Die anderen haben es anscheinend nicht wirklich nötig zumindest mal eine Antwortmail zu schreiben....manchmal frage ich mich schon...zumal ich konkret gefragt habe.
Sportivo Leipzig auch sofort Kontakt, Angebot ausgehandelt und Transport zu mir. Hat perfekt geklappt.
Und dann war das Wetter so schlecht .
Also duaerte es etwas mit dem Einfahren....dabei traten auch die kleinen Zimperlein auf. Türschloss rechts ging nicht mehr, Die Schaltung nicht mehr in die Ruhestellung zwischen 3 und 4 Gang .....
Eigentlich sollte sie zum Aftersales Service zu Herrn Gritzki (Lotus Hamburg). Da sich aber so ein paar Kleinigkeiten angesammelt hatten, wollte den Service Sportivo Leizig vornehmen und hat den Wagen geholt und nach ca. 1 Woche frisch gewaschen und im geschlossenen Anhänger zurück gebracht.
Klar war das eine Ausnahme und das geht nicht immer, aber ich finde es ist eine Erwähnung und Lob wert.Ich war bisher auch gut bei Komotec (leider eben doch weit) bei Stephan Carstens (sehr freundschaftlicher Kontakt und immer faire Angebote...hat Lotus in Deutschland wirklich voran gebracht) und mit dem Lotus Hamburg heute nicht limited Cars zufrieden.
Das jetzt von Sportivo fand ich auch eine sehr nette und faire Geste.Ich hoffe, dass alle engagierten Lotushänlder und Werkstätten, die es eben auch gibt weiter gute Geschäfte machen und sich auch in Zukunft um unsere Oldies gut kümmern, wenn Lotus in eine andere Richtung marschiert.
Lotus sollte auch nicht vergessen, dass dies Menschen die Marke repräsentieren und diese Menschen für Lotus Gold wert sind....
Service und Kontakt Lotus und Lotus Leipzig
-
-
Moin,
Ich kann Deine Erfahrungen mit SPOTIVO Leipzig (da habe ich eine Elise und die Exige gekauft) nur bestätigen. Herr Klukinski und seinen Kollegen von SPORTIVO haben mich immer 1A bedient! Herrn Gritzki von Lotus Hamburg hat meine Elise perfekt betreut und meine Exige geht auch bald zur 1. Inspektion nach Hamburg.
-
Guido die Schuhabnutzung nicht vergessen, und die Tanzeinlage um das Automobil ... dafür braucht es schon das schwarze Mastercard Ding, um das zu bezahlen.
-
moin,
keine Sorge, ich bin kreativ !
Wenn hier einer 1100 Euro für einen besseren Ölwechsel bezahlt würde ich sogar mal nett sein, oder das zumindest ernsthaft vorspielen.
hab seit vorgestern folgenden Satz bei mir im Rechnungsprogramm eingepflegt :
Dank unserer Bundesregierung und der Co2 Steuer dürfen Sie jetzt 30% mehr für ihr Öl bezahlen
Interessanterweise ist dann alles gut
Guido
-
WTF! 30% ...
-
WTF! 30% ...
ja, hab mich auch gewundert, das er so billig ist. Jeder andere hätte 70% gemacht
-
Moin,
stimmt, an den 30 % verdiene ich ja nix, 70% ist ggf zu viel, dann komme ich ja fast an VW Preise ran.
ich mach dann mal 50 % und von den 1,5 Euro gehe ich dann lecker essen...
Guido
-
Ja und das ist der Punkt - 30%, ohne das ein cent hängen bleibt bei dir. Nur die Welt wird besser dadurch ...
-