Service und Kontakt Lotus und Lotus Leipzig

  • fahren, einfach nur fahren....

  • Moin,

    Ich kann Deine Erfahrungen mit SPOTIVO Leipzig (da habe ich eine Elise und die Exige gekauft) nur bestätigen. Herr Klukinski und seinen Kollegen von SPORTIVO haben mich immer 1A bedient! Herrn Gritzki von Lotus Hamburg hat meine Elise perfekt betreut und meine Exige geht auch bald zur 1. Inspektion nach Hamburg.

    fahren, einfach nur fahren....

  • moin,

    keine Sorge, ich bin kreativ !

    Wenn hier einer 1100 Euro für einen besseren Ölwechsel bezahlt würde ich sogar mal nett sein, oder das zumindest ernsthaft vorspielen.


    hab seit vorgestern folgenden Satz bei mir im Rechnungsprogramm eingepflegt :

    Dank unserer Bundesregierung und der Co2 Steuer dürfen Sie jetzt 30% mehr für ihr Öl bezahlen


    Interessanterweise ist dann alles gut :thumbup:


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Moin,

    stimmt, an den 30 % verdiene ich ja nix, 70% ist ggf zu viel, dann komme ich ja fast an VW Preise ran.

    ich mach dann mal 50 % und von den 1,5 Euro gehe ich dann lecker essen...


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !