Zu verschenken 4 Einspritzdüsen Rover K EU2 (Elise S1, Exige S1, 340R) Bosch EV1 220 ccm mit cremefarbenen Band Bosch 0280150749 Rover MJY100430 Lotus A111E6060S

  • Hallo,

    verschenke gegen Versandgebührerstattung 4 MG Rover Einspritzdüsen mit cremefarbene Band 220 ccm für MGR K-Serien Motor (auch VHPD)

    Hatte Einspritzdüsen auch im K-Serien VVC gegen meine Bosch 192 ccm dunkelblau Einspritzdüsen getauscht,

    Mein VVC lief gut mit den cremfarbenen Einspritzdüsen und erhöhter Einspritzmenge.

    Die Cremefarbenen Einspritzdüsen kommen in der getunten VHPD K-Serie zum Einsatz.

    Wenn also ein K-Serien Motor getunt wird, sind die cremefarbenen Einspritzdüsen die bessere Wahl im Vergleich zu den blauen.

    Die 4 Düsen sind Pug and Play mit Kraftstoffrail und Verkabelung.

    Mit besten Grüßen

    UliV

    Btw.:

    Auf keinen Fall bei Motor Tuning die schwarzen Einspritzdüsen verbauen. Die sind zwar im MG Rover / XPart Teile Katalog Bosch 176 ccm schwarz Bosch 0280155884 Rover MJY100640 für die K-Serie mit EU3.

    Doch im Lotus Rover Elise würde ich persönlich die schwarzen Einspritzdüsen nicht fahren (Motor magert bei hohen Drehzahlen (zu stark) ab)

    Space Cakes for free

  • s d r 29. März 2021 um 12:52

    Hat das Thema geschlossen.