[Erledigt] PG1 C4BP Getriebe für Rover Elise

  • Hallo,

    beim Garagen Frühjahrsputz ist mir PG 1 C4BP Getriebe mit 4.200 Endübersetzung in die Hände gefallen

    C4BP mit Getriebeabstufung: 3.250 1.894 1.307 1.033 0.848 4.200
    Habe das gleiche PG1 Getriebe in meiner Elise S1 drin, ist für mich die ideale Getriebeübersetzung, da man auch mal Autobahn fahren kann

    und trotzdem der 5. Gang deutlich kürzer ist als im originalen Lotus Elise S1 PG1 C6BP mit 3.937 Endübersetzung

    PG1 Getriebe hat 100.000 km runter und lief bei Test ohne akustische Auffälligkeiten

    Preisvorstellung:

    250.-€ bei Selbstabholung Bayreuth

    Versand Palette müsste erfragt werden

    Beste Grüße

    Uli

    Btw.:

    C4BP PG1 aus VVC MGF muss auf Lotus Elise S1 Seilzugschaltung umgebaut werden.

    Wenn ich Umbau ohne Probleme hinbekommen habe, sollte das für mäßig begabten Schrauber auch kein Problem darstellen


    Space Cakes for free

  • s d r 31. März 2021 um 11:41

    Hat das Thema geschlossen.
  • skizzy 31. März 2021 um 21:13

    Hat den Titel des Themas von „PG 1 C4BP Getriebe mit kürzeren 5. Gang für Lotus Elise S1 und Lotus Rover Elise S2“ zu „[Erledigt] PG1 C4BP Getriebe für Rover Elise“ geändert.