Navgear DSR-N 40 1DIN Navigationsradio mit 4,3" Display

  • Ich habe diese Woche in meinen Lotus Exige das Navgear DSR-N 40 1DIN Navigationsradio mit 4,3" Display ersetzt durch ein Kienzle MCR 1031 NAV.

    Deshalb habe ich das Navgear nun auf Ebay sehr günstig zum Verkauf angeboten: https://www.ebay.de/itm/224134368507

    Da die Geräte schon seit längerem nicht mehr gebaut werden und praktisch nirgends zu kriegen sind an dieser Stelle der Hinweis für alle die aktuell nach so etwas Ausschau halten.

  • Ich habe diese Woche in meinen Lotus Exige das Navgear DSR-N 40 1DIN Navigationsradio mit 4,3" Display ersetzt durch ein Kienzle MCR 1031 NAV.

    Bist Du mit dem Kienzle zufrieden? Ich habe es mir ebenfalls eingebaut - bin aber mit der Bedienung des Touchscreens nicht so wirklich zufrieden. Wie steht es bei Dir?

    Danke & Gruß

    Lars