Lotus Elise, Clips für Türöffnungsmechanismus

  • Hallo Elisen-Freunde,

    ich bin auf der Suche nach einem Befestigungsclip (gerne auch mehrere) für den Türöffnungsmechanismus einer Elise 111 R (Baujahr 2006). Es handelt sich hierbei um einen weissen Kunststoff-Clip, der in den Türöffnerhebel eingeklemmt wird.

    Ich habe schon bei Deroure geschaut (Part number: A082U6267F), aber ich komm dort einfach nicht ans bezahlen und damit nicht zur Bestellung. Irgendwie nimmt der meine Karte nicht.:(

    Habt Ihr ggf. noch entsprechende Clips vorrätig?

    Herzlichen Dank schon ´mal und bleibt gesund.

    Norbert

  • Du könntest beim Lotus Haese anrufen, dort bestellen und Dir die teile liefern lassen. Mache ich seit Jahren so, wenn Originalteile benötigt werden. Zahlung per Überweisung, Paypal, ....

    Ich fahre Kurven aus Leidenschaft.