Zeugenaufruf tödlicher Motorradunfall Samstag 14.09.2019, 16:50Uhr, Harz

  • Hier mal einer zum Abgewöhnen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weicheier. Warum machen die denn kein Gas? 8)

  • Ich kann zum Thema nichts beitragen. War in Hamburg und habe keine bekannten mit übereinstimmenden Wagen.

    Aber das Verhalten auf ÖFFENTLICHEN Strassen betrifft mich gerade ein wenig.

    Zu schnell fahren tu ich auch.

    Wenn ich rechts überholen kann, macht der auf der linken Seit meisst einen fehler (der allerdings nicht strafbar ist).

    Links Kurven schneiden, oder für eine rechts Kurve ausholen, geht meiner Meinung nach gar nicht. Das ist im Gegenverkehr fahren, ob da welcher ist oder nicht. Es entzieht sich meiner Kontrolle ob ich etwas übersehe, korrigieren ist unmöglich. Ich muss, wenn ich in meiner Spur bleibe, auch nicht auf den Gegenverkehr achten. Viel einfacher. Ideal Linie fahren auf ÖFFENTLICHEN Strassen geht nicht.

    Nur meine Meinung und ich hoffe wir begegnen uns nicht mal frontal.

    Ansonsten bin ich sehr entgegenkommend :thumbup:

    Fly Save

    PS. ich muss endlich mal nen foto machen ...

  • Viel Ruecksichtnahme von Dir im Thread mit Titel:

    Kennen wir uns?

    Das von Sven (mir persönlich gut bekannt) verlinkte Video tut so wenig zur Sache des Unfalls wie mein Kommentar dazu. Kannst ja mal unter "Ironie" bei Wikipedia nachschlagen.

  • Liftboy 3. Oktober 2019 um 19:35

    Hat das Thema geschlossen.