(Verkauft) Lotus Evora BF Sportauspuff für Sauger / N/A

  • Verkaufe gut erhaltenen BF-Edelstahl-Klappenauspuff für Lotus Evora 'Sauger' (N/A), NICHT für die Kompressor Versionen.

    Der Pierburg Aktuator ist nagelneu.


    Es wird nur der Endtopf mit Aktuator verkauft:
    Falls Ihr Fahrzeug keine eingebaute elektropreumatische Klappensteuerung hat, muss eine Steuerung nachgerüstet werden. (findet man auch günstig bei ebay)

    Der aktuelle Neupreis dieser Anlage ist EUR 2250,-.

    VB 750,- und kostenloser Versand innerhalb von Deutschland.

    KLASSE Sound und Leistung !

    Habe mit BOE Sportluftfilter und Decat-Pipe auf dem Prüfstand ohne weitere Anpassungen mit offener Klappe 297PS auf dem Messprotokoll.

    Auf der BF Seite Black Forest Cars findet man im Lotus Shop eine ausführliche Beschreibung und Sounddateien.

    Per Email kann ich gern auch deutlich eine eindrucksvollere Sound und eine Video-Datei von meinem Wagen mit dieser Anlage senden.

    Die Anlage passt leider nicht für meinen geplanten Umbau auf Kompressor, da muss ich eine Komplettanlage mit grösseren Rohrquerschniten nehmen.

    Beste Gruesse,
    :cc Juergen

  • Sound BF ab Sekunde 5 Flap openSound BF ab Sekunde 5 Flap open

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Gruesse,
    :cc Juergen

  • Driftzwerg 30. Juni 2019 um 08:37

    Hat den Titel des Themas von „Lotus Evora BF Sportauspuff für Sauger / N/A“ zu „(Verkauft) Lotus Evora BF Sportauspuff für Sauger / N/A“ geändert.