Verkaufe meine Lotus Elise S2 111S, vielen extras

  • Hallo!

    Möchte meine schöne S2 verkaufen.

    Elise 111S in der frühen und leichten Ausführung! RHD mit zusätzlicher Sonderausstattung und 73700 Meilen. Baujahr ist 2003 ohne Klima und elektrischen Fensterhebern. Die Zylinderkopfdichtung wurde bereits gewechselt. Ich habe die Elise letzten Jahre aus Deutschland importiert und er ware von 2011 bis 2018 in Deutschland. Alles war eingetragen.

    Zusatzausstattung:

    - Sonderfarbe Mica Silber

    - 340R bzw. Exige S1 Sitze mit Gurtdurchführungen in dunkegrauem Alcantara,

    - Schroth 4 Punkt Gurte bei fahrer, normales bei bei-fahrer. Wenn gewunscht konnte mit 4 Punkt Gurte beide Seite geliefert werde (order normales beide seite),

    - Harnass bar,

    - Janspeed Small Bore Fächerkrümmer,

    - Sportkat,

    - Janspeed Roadsport Schalldampfer,

    - Carbon Airbox,

    - Kurzes Lenkgetriebe von TuneConcept,

    - Nitron NTR Fahrwerk mit Eibach-Federn,

    - Uniball Toe Link Kit,

    - schwarze Team-Dynamics 16/17 Pro Race 1.2 Felgen montiert,

    - schwarzer Diffusor,

    - schwarzer Tankdeckelring,

    -Kurzes Getriebe mit AP Sportkupplung und leichterer (3,5kg) und feingewuchteter Schwungscheibe von Eliseparts

    Alle Wartungsarbeiten/Inspektionen sind durch Rechnung navollziehbar. Diese Elise unterscheidet sich deutlich von einer Standard 111S. Durch das kurze Getriebe und die gesteigerte Leistung werden deutlich bessere Beschleunigungswerte erreicht. Von großen Moterumbauten mal abgesehen wurde hier wirklich alles verbaut was eine Elise hatlbarer und schneller macht.

    Ich habe den Wagen dieses Jahr ca. 12.000 Kilometer bewegt. Ohne Probleme. Es handelt sich um ein sehr zuverlässiges und gepflegtes Auto was meine daily war.

    In December hat die Auto eine große C-service bekommen mit neuen Zahnriemen, Wasserpumpe, Zündkerze, alle Flüssigkeiten und Öl. Die hinten clam war entfernt und alles war adressiert was nötig war.

    Update Juni: die Auto hatte neues APK und eine A-service bekommen. Laufleistung jetzt 74.900 Miles.

    Ich verkaufe die Auto weil ich mit zwei Kindern etwas praktischere Auto haben möchte (BMW M135i). Preisupdate, jetzt € 17.900.

    Fragen beantworte ich gerne via PM/E-Mail. Wenn Sie liever anrufen mochten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Ich rufe Sei dan nach 18:30 Uhr zuruck.

    Grüße,

    2 Mal editiert, zuletzt von Gait (9. Juli 2019 um 18:26)